Mal des Jägers

Jihnshir

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi ich wollte mal fragen ob Mal das Jägers überhaupt sinn macht:
Es is schon gut wenn andere Hunts in rides dabei sind die bekkomm ja auch den damage bonus (danke ich mal
hmmm.gif
) Aber wirkt das auhc auf Magier, Warlocks und priest? und wenn man in Verbessertes mal des Jägers Punkte gibt, gilt das dann auch für Warriors oder palas ??? (zu erinnerung : das bringt das mal des Jägers auch im Nahkampf was bringt) ok leute ich brauch eure meinung: iss es sinnvoll das reinzuhaun oder soll man gra nich erst punkte drauf verschwenden ???
biggrin.gif

Ich finde es sehr nützlich.
Zumal seit dem Patch es bis zu 440 AP stapelbar ist. Und das im Nahkampf habe ich für unsere Off-Warris, Schurken und Verstärkerschamanen in Kara geskillt. Ich merk das richtig, wenn ich dann mit Auto-shot auf ein Zeil mit 440 +AP schieße, das ich mehr Schaden mache.

Ich finde es sehr nützlich.
Zumal seit dem Patch es bis zu 440 AP stapelbar ist. Und das im Nahkampf habe ich für unsere Off-Warris, Schurken und Verstärkerschamanen in Kara geskillt. Ich merk das richtig, wenn ich dann mit Auto-shot auf ein Zeil mit 440 +AP schieße, das ich mehr Schaden mache.

Einfach mal den Tooltip von Mal des Jägers und Verbessertes Mal des Jägers lesen.

Places the Hunter's Mark on the target, increasing the ranged attack power of all attackers against that target by 110 and by an additional 11 each time they are struck by a ranged attack, up to a maximum of 440. In addition, the target of this ability can always be seen by the hunter whether it stealths or turns invisible. The target also appears on the mini-map. Lasts for 2 min.

Causes 100% of your Hunter's Mark ability's base attack power to apply to melee attack power as well.

Zaubernden Klassen bringt Fern- und Nahkampfangriffskraft allerdings überhaupt nichts. Es sei denn, sie stürzen sich mit ihren tödlichen Killerzauberdolchen in den Nahkampf. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melee bekommen nach wie vor nur 110AP
Ganz nett, aber unnütz. Für einen 41/20 Build würde ich da eher die Effizienz skillen. Wenn man mehr als 41 in MM steckt, dann kann man auch ganz gut das Mark mitskillen.
Im 10er Raid ist es für 5 Talentpunkte einfach zu wenig ...

PVE eher ungeignet,weil es meiner Meinung nach da Mana Verschwendung ist.
Ausser du setzt wert drauf das jeder deiner Gegenstände +Int haben,was zu
bezweifeln ist
biggrin.gif

Im PvP ist es aber sehr nützlich und für die Gegner ärgerlich^^

Ich find das verbesserte Jägermal auch im PvE recht nützlich, weil es die Angriffskraft vom pet ebenfalls steigert!
Bedeutet: pet macht mehr schaden und hällt gleichzeitig besser die Aggro!
Wegen Mana mach ich mir weniger Sorgen, weil zur Not kann man auch immer noch bei 20%Mana den Aspekt der Viper anschmeissen!

Zurück