Mal des Jägers

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
moin moin...

ich wurde letzens von einem level 12 jäger gefragt, was es mit dem mal des jägers auf sich hat.

ich habe kurz überlegt und bin dann nur zu dem entschluß gekommen, dass es bestimmt die angriffskraft erhöhen muß, aber sicher war ich mir da nicht und mit zahlen konnte ich es auch nicht belegen...

Könnt ihr mich da unterstützen, denn ich bin noch eine antwort schuldig^^

Hunter's Mark =
110 AP für Distanz-Kämpfer was pro Schuss um 11 bis 440 AP stackt, nur für Fernkämpfer.
Geskillt bringt es für Nahkämpfer ebenfalls 110 AP, jedoch ist das der Maximalwert.

Auf höchster Stufe lvl 70 versteht sich, die kleineren Ränge mag ich nun ned auflisten. Für Hunter stackt das ganze pro Schuss immer bis zu einem vierfachen des Ausgangsbetrages.

Hunter's Mark =
110 AP für Distanz-Kämpfer was pro Schuss um 11 bis 440 AP stackt, nur für Fernkämpfer.
Geskillt bringt es für Nahkämpfer ebenfalls 110 AP, jedoch ist das der Maximalwert.

Auf höchster Stufe lvl 70 versteht sich, die kleineren Ränge mag ich nun ned auflisten. Für Hunter stackt das ganze pro Schuss immer bis zu einem vierfachen des Ausgangsbetrages.

Heißt mir anderen Worten, geskillt bringt es nur etwas für Nahkämpfer?

Nein hat er nicht ,jedoch ergibt das GESKILLTE Jägermal + Aura des Volltreffers ,oder + der BeastmasterAura für alle Nahkampfklassen mehr Angriffskraft.Was wieder der ganzen Gruppe zu gute kommt.
Also ich finde das geskillte Jägermal hat durchaus seine Berechtigung.

Ok, vielen Dank schonmal für die super Antworten!!

Aufgrund der +110AP für Nahkämpfer hält dein Pet auch besser die Aggro wenn du alleine unterwegs bist. Das kommt natürlich auch dem Tank in Instanzen zugute.

Für BM geskillte Jäger ist verb. Jägermal auch eine Überlegung wert, da der BM durch seine manasparende Schussrotation (AS->SS->AS) eigentlich auf "Effizienz" verzichten kann.
Macht aber erst ab Level 64 wirklich Sinn, da man bis dahin noch den "Arkanen Schuss" in der Rotation hat.

MFG Shammte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen ich nach wie vor in meiner Rotation habe und sogar auf CD halte.
Das mana/dmg Verhältnis ist zwar deutlich schlechter als jenes des SS, jedoch fahre ich mit AS oftmals mehr Schaden, da AS etwas besser mit AP skaliert als SS

Zurück