Mal ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man ja rauslesen, wenn die schreiben:
Sobald wir abschätzen können, wann die Server wieder zur Verfügung stehen,.....

jetzt seit doch froh, dass blizzard sich überhaupt um die server kümmert. oder wollt ihr ein total verbuggtes gameplay?
habt doch geduld, durch ne' wartungsarbeit fällt einem doch nicht der himmel auf den kopf!

Geduld ist der Schlüssel zum Sieg!

Apfelbrot

jetzt seit doch froh, dass blizzard sich überhaupt um die server kümmert. oder wollt ihr ein total verbuggtes gameplay?
habt doch geduld, durch ne' wartungsarbeit fällt einem doch nicht der himmel auf den kopf!

Geduld ist der Schlüssel zum Sieg!

Apfelbrot
Dann sind aber 'ne Menge Looser im Buffed-Forum unterwegs
wink.gif

juhuuuu nen tehreat der ned closed ist
smile.gif

ich sag echt nix mehr dazu zum server down, ich hab langsam echt nen hals und gut ist, und das hier alles gecloased,gelöscht wird versteh ich ned und macht mich auch rassig!!! ach wayynee

müsster mal halt alle ausharren... gibt ja noch anderes
biggrin.gif

besser jetzt ALS ab dem 13.11

Warum alles geclosed wird?
Weil die Threats, sobald auch nur ein Realmpool z.B. down sind, aus dem Boden schießen, und dann ca. 6 Threats das gleiche Thema haben: Gewhine und Flamerei^^

Wartet einfach mal ab. Ich sage nur noch dazu sollte es ansatzweise ein Spiel geben wie WOW mit der gleichen Spielmechanik. Hat Blizzard ein Problem, dann werden viele Wechseln und denen laufen dann die Kunden weg. Ich höre dann schon, tut uns leid lieber Kunde, wir hören dich auch an, denn du bist der König der Kunden. Durch dich haben wir Millionen eingenommen und jetzt müssen wir ja so viele entlassen weil du uns verlassen hast. Selber schuld hätte man den Kunden besser behandelt. Es gab schon einige Firmen die ihre Spiele auch totgepatch haben, nur so mal am Rande.

Also Blizzard macht mal weiter so
victory.gif

Wow lief während Classic bis zu TBC reibungslos! Dann Umstellung der Server was zu paar Problemen geführt hat.
TBC lief bis jetzt vor kurzen reibungslos! Durch die Umstellung sind auch hier einige Probleme mit Hardware oder was weiss ich aufgetaucht.
WotLK wird reibungslos laufen. Wahrscheinlich nicht gleich von Anfang aber es wird.

Aber gute Besserung nach Wien
smile.gif

lg Alex
Du spielst noch nicht allzu lange oder? Dieses Theater gibt es seit dem WoW raus ist, also seit dem 11.2.05. Ewig Server down, Wartungsarbeiten die Ueberzogen wurden, am nachsten Tag noch einmal down usw. Das ist alles nichts neues nach einem Patch dieser Groesse. Also keine Ahnung was Du vor TBC gespielt hast, WoW kann es nicht gewesen sein.

Ich kann gerne mal meine Acc Verwaltung Screenen wieviel Tage ich geschenkt bekommen habe seit dem 11.2.05 wegen den vielen Serverausfaellen auch vor TBC schon....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle jetzt: Kabel 1 - King of Queens
victory.gif
Gegen die Langeweile.

ist doch eh latte wan die server on kommen geh ich halt mal auf www.wow-chefkoch.de und koch meinen herz allerliebsten mal eberrippchen in biersauce^^

ist doch eh latte wann die server on kommen geh ich halt mal auf www.wow-chefkoch.de und koch meinen herz allerliebsten mal eberrippchen in biersauce^^

Du spielst noch nicht allzu lange oder?

Ehm doch! Um ehrlich zu sein 2 Monate nach Classic Release! Damals aber noch Schamane und 1st Account, Krieger und Paladin die ich ATM habe sind Zweitaccount, ergo weniger Spielzeit, aber brauchst ja nur mal vorbei schauen auf Nathrezim wenn mir nicht traust
smile.gif
... Server war und wird immer Nathrezim sein.

Aber wir haben schon das Problem! Ich hab nicht seit Release gespielt! erst 2 Monate später! Und du wenn da mal der Server weg war war es mir wurscht! Geht die Welt nicht unter!

Also extreme Probleme kann ich mich eigentlich so nicht wirklich an was erinnern. Klar waren Serverdowns mitdabei, Serverhardware wurde umgestellt und BWL der erste Raum hat von unseren Raid immer 20 Leute disconnectet bei betreten. Razorgore halt
smile.gif

Und ob du es glaubst oder nicht! Es war World of Warcraft!

my 2 cents
lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier sei gesagt: ich kann Euren Frust und Ärger durchaus nachvollziehen, dennoch bitten wir euch darum keine 200 Threads zur aktuellen Downtime der Server zu erstellen. Danke für Euer Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück