Mal ein anderes mmo

Drubadin

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute bin auf der suche nach einem mmo wie Champions Online das ich mir auf jedenfall anschauen werde.
Genauso schau ich mir auch Dc Universe Online an.
Nun meine Frage gibt es schon mmo´s in der Art, von denen ich mir ein Trial laden kann ?
Ich suche halt eins das ein bischen weg von dem Mittelalter Fantasy Genre geht.
Was gibt es denn da für welche die auch gut sind ?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nur der deutschen Sprache mächtig bin
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute bin auf der suche nach einem mmo wie Champions Online das ich mir auf jedenfall anschauen werde.
Genauso schau ich mir auch Dc Universe Online an.
Nun meine Frage gibt es schon mmo´s in der Art, von denen ich mir ein Trial laden kann ?
Ich suche halt eins das ein bischen weg von dem Mittelalter Fantasy Genre geht.
Was gibt es denn da für welche die auch gut sind ?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nur der deutschen Sprache mächtig bin
smile.gif
Nen Deutsches MMORPG das nicht im Mittelalter Fantasy Genre steckt? Das wird wohl echt schwer.
Eve Online ist meines Wissens nur englisch. Star Wars Galaxies gibts glaub auch ned lokalisiert, wobei ich mich da täuschen kann.

Ansonsten fällt mir grad kein akzeptables MMORPG ein ausserhalb des Fantasy Settings.

Doch ich glaube SWG wurde mittlerweile übersetzt. Star Wars: The Old Republic soll ja auch komplett auf Deutsch sein, aber das dauert noch ein wenig.

SWG wurde definitiv nicht ins Deutsche übersetzt und das ist auch gut so.

SWG wurde definitiv nicht ins Deutsche übersetzt und das ist auch gut so.

Was soll daran gut sein? Es würde keiner gezwungen werden den Deutschen Client zu nutzen und für manche ist es Allein von der Atmosphäre schöner wenn sie ein Deutsches spiel haben als ein Englisches, weshalb ich die Aussage etwas Engstirnig empfinde.

Eve Online ist meines Wissens nur englisch.
EvE ist nicht nur englisch. Die Sprache kann man im Menü umstellen. Allerdings ist die allgemeine Umgangssprache unter den Spielern englisch, weil es weltweit nur einen Server mit bis zu 50.000 Spieler gleichzeitig gibt. Mein Tip: mit deutsche Spracheinstellung anfangen zu spielen und wenn man gut zurecht kommt auf englisch stellen, das erleichtert später die Kommunikation mit anderen Nationen.

Zudem gibt es eine ziemlich große deutsche Community unter eve-online.de. Ebenso wie deutsche Corps, Allianzen und einem ingame Hilfechannel wo gerne alt eingesessene Spieler ausformulierte Fragen mit Engelsgeduld beantworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll daran gut sein? Es würde keiner gezwungen werden den Deutschen Client zu nutzen und für manche ist es Allein von der Atmosphäre schöner wenn sie ein Deutsches spiel haben als ein Englisches, weshalb ich die Aussage etwas Engstirnig empfinde.

1. Kann ich mich auch auf englischen Seiten problemlos informieren ohne zurückübersetzen zu müssen
2. Übersetzungen führen gerne zu schlechter Übersetzungsqualität, verzögerungen, oder gar Servertrennungen
3. Hat SWG daher kein Deutschland-Ghetto

Zurück