mal eine ganz dumme Frage...

Liluminay

NPC
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
... wie kann ich mich bei blasc.de als User anmelden?
Da steht nur:

Um MY-BLASC benutzen zu können, benötigst du einen Account in unserem Forum bzw. beim RPG24 Netzwerk (www.rpg24.net). Falls du keinen haben solltest, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

ok toll, ich hab mich hier registriert und was nu? Muss ich zuerst meinen chara auf blasc.de uploaden, kann ich die selben einloggdaten wie von rpg24.de dort verwenden oder wie läuft das genau? Wenn ich mich unter dem selben Namen einloggen will, wie auf rpg24.de, dann kommt nur die Meldung:

Benutzername / Passwort falsch, versuche es bitte nocheinmal.

Wie geht das? *rennt panisch im Kreis herum und schreit um Hilfe*


gruß Lilu
 
Dein Passwort darf keine Sonderzeichen beinhalten
wink.gif
 
hmmmm.... *ändert ihr Passwort und versucht einen neuen login*

hui *jubelt* es funktioniert, dank dir *kuss*


gruß Lilu
 
Zurück