Mal Etwas zum lachen, für alle die sich in Chat-Foren Betätigen =)

Feragan

NPC
Kommentare
1
He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?

Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?

hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?

... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER np ... np

biggrin.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

XPander> Wo issn Mark? <
Jackman> Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff.
Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen.
der Draufgänger ^^
Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen... Und wo ist das Problem?
Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat. Noch mitm Kontom nebem Bett.
OMFG!

-- bittere Angelegenheit :ohmy: ----

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben
wink.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE GEIL grade beim wählen
ruft einer aus der kabine
"sagt mal einer stop"

da sag ich nur eins: Zufallsprinzip =)

na kleine! wie heißt du?
patrick

:w00t: :w00t: :w00t: - lol

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

der war vollkommen zu
der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
er hat voll Panik geschoben
"Fuck, irgendwas macht was!!!"
und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen
war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
und dann?
dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch

biggrin.png

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

heute gehts weiter mit neuen witzen chat-geschehnissen xD , viel spass wünscht euch Feragan:

heute wieder was neues in genetikvorlesung gelernt
situation: hörsal mit 300 studis, 10 minütige pause
mitten in einer 2Std vorleseusung
also recht laut, alles quatscht durcheinander
der prof wird wie in jeder pause von irgendwelchen
leuten vorne zugelabert...
Frage: wie sorgt man sehr schnell für totale ruhe?? Antwort:man nehme
einen recht jungen Prof
der währen der pause sein umhänge-micro nicht abschaltet/abnimmt, sondern nur einfach zur seite
praktisch auf die linke schulter schibt(!)
und eine junge, attraktive studentin, die beim versuch
ihm ins (vermutlich linke ^^) ohr zu flüstern
unbeabsichtigt direkt an den micro kommt
der satz
"... ich könnte Sie ja heute abend massieren"
wirkt anscheinend wunder
biggrin.png

vollkommene ruhe innerhalb von millisekunden
man konnte praktisch das blut rauschen hören,
als die beiden rot angelaufen sind
biggrin.png

so in etwa :
blush.gif
xD

Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
öhm..nix? <
Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren warum nich??
Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...

german bash ftw. gibt aber ncoh bessre xD

@ frijo =) ja^^ das weiß ich , und ich werde sie noch ergänzen ^^ war gestern nur noch zu faul alle zu kopieren =)

ps: wenn rechtschreibfehler drin sind ..warn die scon drin xD xD

Zurück