Mal ne frage! mal wieder

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
meine frage ist für welchen content die 0/40/21 skillung am geeignesten ist. Pvp oder pve oder beides?!
Ich raide gerne und habe gehört dass sb spammen effektiver sei als dots aber deep destro behagt mir nicht so.
Man sagt dass wäre eine gute alternative zu 0/21/40.
Meine frage ist nun mache ich damit schaden?
Welcher dämon sollte aktiv sein im raid?Sukki wegen nochmal dmg??oder opfern??dann bekomm ich aber einige buffs nicht!
dunno.gif

Wie siehts aus mit pvp?Kann ich damit arena machen??Leerwandler raus und opfern und neuen beschwören??Dann bekomm ich 30% weniger schaden. Werde aber schwierigkeiten haben selber schaden an den mann zu bekommen denke ich.

Bitte um viele antworten hab von der skillung echt kein plan find sie aber sau interessant!
top.gif

Ehrfahrungsberichte auch seeehr gern gesehen!

Vielen dank und MFG
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Wenn du deinen Leerwandler mittels dämonische Opferung opferst, und anschliesen n neuen Dämon beschwörst verlierst du den erhaltenen Buff.
Dämo is in Arena sicher net Verkert, aber wenn da was weiter gehn soll würd ich eher zu Demo-Gebrechen tendieren.
Demo-Destro find ich in der Arena net so prickelnd.
Ich mach in letzter zeit viel PvP, mit 0,21,40 und muss sagen das das auch relativ gut hinhaut.
Auf alle fälle muss man halt schaun, sollte man kein PvP equip haben, das man immer schön von Hinten draufpfuscht und die kills abstaubt.
Müsset man halt versuchen, is glaub ich aber eher für n großes Team also 5 on 5 geeignet.

mfg.vikale
 
Dämo lohnt einzig und allein im PvP, im PvE wirst du gegen Destro oder Affli Hexer kein Land sehen...
 
Zurück