Scar-6-6-6
Quest-Mob
- Kommentare
- 45
- Buffs erhalten
- 96
Es geht um den Account meiner Freundin. Sie hat nicht mehr so die Lust zu spielen und ist am Überlegen für längere Zeit eine Pause einzulegen, und wenns dann immernoch keinen Spaß macht, will sie ihn evtl verkaufen.
Jetzt würden wir gern wissen ob sich so was rentiert.
Der Char wäre ein Schattenpriester lvl 70, mit T5/T6/Markenequip
noch dazu ein 70er Jäger der mäßig equipped ist und diverse Kleinchars.
Der Charakter beinhaltet, ne Menge Lootkarten wie zum Beispiel: Wappenröcke, Reitschildkröte, Wichtel in der Kugel, Bananas, Picknickkorb, Angelstuhl, Goblingumbo, das Zhevra.
Es ist ein BC Collecters Edition Account, das heißt Lurky ist dabei und der kleine Netherwelpe.
Was meint ihr, würde sich der Verkauf rentieren? Was würde man evtl bekommen oder eher behalten und weiterspielen. Weil da doch recht viel Liebe zum Detail, Arbeit und Zeit und vor allem Geld drinsteckt.
Jetzt würden wir gern wissen ob sich so was rentiert.
Der Char wäre ein Schattenpriester lvl 70, mit T5/T6/Markenequip
noch dazu ein 70er Jäger der mäßig equipped ist und diverse Kleinchars.
Der Charakter beinhaltet, ne Menge Lootkarten wie zum Beispiel: Wappenröcke, Reitschildkröte, Wichtel in der Kugel, Bananas, Picknickkorb, Angelstuhl, Goblingumbo, das Zhevra.
Es ist ein BC Collecters Edition Account, das heißt Lurky ist dabei und der kleine Netherwelpe.
Was meint ihr, würde sich der Verkauf rentieren? Was würde man evtl bekommen oder eher behalten und weiterspielen. Weil da doch recht viel Liebe zum Detail, Arbeit und Zeit und vor allem Geld drinsteckt.