Mal ne frage wegen furor baum

Penny

NPC
Kommentare
3
Hallo zusammen

wollte mal fragen ob man eigentlich genug dps fahren würde wenn man fury wieder mit 2einhand waffen spielen würde?
ok man müsste massig hit sammeln aber das muss man mit tg auch^^
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich vermisse irgentwie die bc talente vom fury

so hier mal nen arsenal link von mir http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Suntiger
ok da bin ich arms geskillt

mfg Suntiger

hoffe auf eure antworten und hilfe
victory.gif

ok man müsste massig hit sammeln aber das muss man mit tg auch^^
epic fail, keine ahnung haben ftw
ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich vermisse irgentwie die bc talente vom fury
und welche sind weg? irgendwie nicht wirklich viele...max. eig. redesigned...

btw is dw 1hand fury nicht konkurrenzfähig

/e geh dein equip ordentlich enchanten & sockeln, skill richtig...omfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
newbie
1 post
null ahnung

diese frage ist nichtmal eine antwort wert.
null hirn , null ahnung vom spiel , null ahnung was eine suchfunktion ist.

hallo liebe bibliothekarin, wo stehen denn die bücher ?

Null Ahnung, Null Plan, Null Skill, Null SuFu Movement aber Epic Char. Ich rieche Ebay.

Funktioniert meine gute alte Ebay Nase noch?

alter was habt ihr den für ein problem?
man stellt hir ne normale frage und bekommt sowas niveuloses an den kopf geworfen
unsure.gif
das kann doch nich sein.
axo sorry hab ja vergessen das ihr alle soooooooo IMBA seit und man euch mit solchen fragen nur belästigt.
und nein das is kein ebay char !!!!!
mir macht mein krieger spass auch wenn ich nicht alles so super kann wie ihr

mfg Suntiger

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

stimmt, dass du nicht lesen kannst, kann man deinem text ja schon entnehmen...
und das sone threads hier in 100facher ausführung rumgeistern, ist dir sicher auch nicht aufgefallen und btw, wenn du sonen char freiwillig verlinkst, ist der ebay verdacht garnich soweit hergeholt...

man stellt hir ne normale frage und bekommt sowas niveuloses an den kopf geworfen
unsure.gif
das kann doch nich sein.
axo sorry hab ja vergessen das ihr alle soooooooo IMBA seit und man euch mit solchen fragen nur belästigt.

mfg Suntiger

www.seidseit.de

Achja, seitwann sockelt man als Krieger AP?

weil der stärkegem 20g mehr kostet, und gold mit wotlk so krass wertvoll geworden ist!!!!!!111elf

(für die, die es nicht merken: der 2. teil vom satz war sog. ironie!)

Nunja, es gibt nur dumme Atworten, keine dummen Fragen...
Dennoch, mit mehr Eigeninitiative wäre der Thread hier niemals aufgetaucht
dunno.gif
dunno.gif

unsure.gif
das kann doch nich sein.

mfg Suntiger

!!!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich dir noch paar Ausrufezeichen mehr verkaufen? Kriegst gratis n Duden dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Problem? Jeder Depp der seinen Char nicht beherrscht (was ja nicht falsch oder schlecht ist) macht sinnlose nen gottverdammten neuen Thread auf, JUNGE lies dir die Stickys durch und erspar uns damit bitte den Gesülz, guck dir das Kriegerforum an, jeder 2. Thread ist entweder ein "Bin ich für naxx rdy" oder "wie soll ich mein Equip verbesser" Thread... Mit genau solchen Fragen belästigst du mich ja, da hast du Recht. Und nimm mal die Scheiss AP Steine raus >.> Ist ja gut wenn dir dein Krieger Spass macht ist ja n Spiel aber mir machts keinen Spass wenn 20 Mal der gleiche hirnrissige Thread kommt....

Um hier mal was sinnvollen zu schreiben:

THoor dein Avatarbild ist ech max! ^^

naja,gibt wirklich dumme fragen,wenn das sogar gabriel sagt....
rolleyes.gif
rolleyes.gif

muss mich auf diesem weg noch über den tipp zum addon bedanken,hab umgesockelt,addon geladen,rota verbessert und siehe da,ich bin immerhin unter den top10 im damage....
dwarf.gif

ich weiß,das ist nochnicht der hit,da ich aber auchnicht immer so dolle spiele reicht das vollkommen,auch meiner gilde,hauptsache die bosse liegen.....
jester.gif

zum thema.....geht garnicht,wenn dein equip mist ist und du es nicht sogut kannst wirst du ms spielen müssen,ebay hin oder her.....
tongue.gif

in diesem sinne,
max

@Penny schau dich lieber ein wenig im Forum um und hole dir da deine Antworten, dann musst du dir nicht das hier antun!
Lg.

Zurück