Habe DPS probleme ,need Help

Dpsftw

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Buffed Comm ,


ich suche derzeit jemand der mir auf die schnelle weiter helfen kann.
Ich spiele z.Z einen Warri und bin Fury geskillt ,aber habe derbe probleme
mit meiner DPS. Ich habe eigentlich recht gutes Gear aber fahre an der Boss Puppe
bzw im Raid oder auch in den 5er Inis wie za oder zg immer nur bis zu 12k dps.

Das kann doch mal überhaupt nicht passen ,ich verstehe nicht so richtig was ich
alles falsch mache ,aber ich habe mitlerweile schon viele Video Guides
auf Youtube und auch den Guide von manaflask gelehsen und auch versucht mich daran zu halten
aber ich komme echt nicht so hoch.

Manche beschweren sich in den Raid oder auch 5er inis weil ich difinitv zu wenig Damage mache
und ich denke mal mit meinen Gear müsste ich im besten fall das doppelte an DPS machen als
nur 12k. Gut ja ich habe noch meine PvP Schulter an ,aber z.z habe ich keiner bessere. immer nur pech beim Loot^^



Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären könnte und mir bei meinen
Problem weiter helfen kann ,damit auch die richtige DPS fahre.

ps: hier mein Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Granko/advanced




liebe Grüße: Dpsftw
 

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Und warum postest du das nicht im entsprechenden Klassenforum?

Ich empfehle dir auf jeden Fall noch mal auf noxxic.com zu schauen, da steht wirklich jeder Kram, den du wissen musst. Also wirklich JEDER.

Ansonsten gibt es halt nur die Standart-Tipps: Achte auf deine Rota, schau das du alle Buffs mit nimmst, benutze im Idealfall Hotkeys. Man kann dir leider nur dann wirklich helfen, wenn man dir beim Spielen über die Schulter schaut. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

Dpsftw

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
danke für die schnelle Antwort "lecka

ach verdammt ,das ist ja eine englische seite
ich weis es klingt komisch ,aber ich kann kein Englisch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
@Dpftw
Kriegst du es denn hin, dich bis zur Fury Rotation durchzuklicken? Mit der Liste da müsstest du eigentlich schon was anfangen können, vorallem, da die meisten Icons dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lakor

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
22
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Ein paar kleine Dinge, welche zusammen eine Menge bewirken können:

Einmal: Askmrrobot.com

Die Seite ist zwar auf Englisch, allerdings reichen hier wirklich maginale Bruchstücke und der Google übersetzer aus, denke ich.

Du wählst deinen Charakter aus, lädtst ihn, und klickst auf die Schaltfläche mit "Optimize". Nun wird dir in der rechten Hälfte je nach Item angezeigt, wie du zu Sockeln, zu Verzaubern und umzuschmieden hast.

Kurze Statübersetzung (nur das wichtige für den Fury)

Strength=Stärke
Atackpower=Angriffskraft
Hit=Trefferwertung
Crit=Kritische Trefferwertung
Exp=Waffenkundewertung
Mastery=Meisterschaftswertung
Haste=Tempowertung

Hoffe das reicht dir, um mit der Seite klar zukommen, ansonsten google Übersetzer oder nochmal fragen.
Damit sollte dein Gear, welches du aktuell trägst immer in Schuss sein. Wenn du dir angucken möchtest, welche Items besser wären (z.B. welche Waffe du dir schmieden lassen könntest, um einen Vorteil zu erlangen), dann kannst du auf das Kästchen mit den 3 Punkten klicken, welches neben dem jeweiligen Slot ist.


Nun zur Rotation. Eine Rotation im eigentlich Sinne hat der Fury Krieger nicht, viel mehr eine Prioritäten Liste. Das bedeutet, dass du nach unterschiedlicher Priorität deine Skills abarbeitest.

Habe mal schnell gegooglet und folgendes gefunden.
http://wow.allvatar....-4-0-3a.html#01

Ich übernehme keine Gewähr auf Aktualität, bin um die Uhrzeit zu faul das zu überprüfen oder selber eine Liste zu erstellen, allerdings dürfte dir für den Anfang geholfen sein.

Kleine Tipps für das praktische Spielen in Raids:

1.: Hotkeys verwenden. Lege dir die wichtigsten Atacken auf Q, E, T, X, F....etc. Welche Tasten du auch immer benutzen möchtest. Mit der Tastatur greift es sich erheblich schneller an, als wenn man mit der Maus klicken muss.

2.: Bufffood, Flasks und Pots: Eine Steigerung deiner Dps erhälst du auf jedenfall du Bufffood, Fläschchen und Tränke. Hier würde ich dir immer Stärke empfehlen, da es das Fury Talent Nummer 1 ist. Kurz vor dem Pull kannst du "Pre-potten". Das bedeutet, dass du, noch ausserhalb des Kampfes, einen Trank benutzt und dann erst der Kampf beginnt. Das hat zum Vorteil, dass du während des Kampfes noch einen Zweiten trinken kannst. Je besser das "Pre-Potten" auf den Moment des Pulls abgestimmt ist, desto mehr Schaden. Wichtig ist hier, dass der Tank runterzählt, bevor er den Boss pullt.

3.: Hier Nr 3, sollte aber Nummer 1 sein: Überleben. Ein toter DD macht keinen Schaden. Nicht mal so ein bisschen. Also sieh zu, dass du aus Feuer, Void Zones und ähnlichem raus gehst, die Heiler haben eventuell auch so schon genug zu tun.

4: Übersicht: Sowohl über den Kampf, als auch im Interface. Du solltest auf einen Blick sehen können, wann Abklingzeiten auslaufen und wann du Atacken wieder benutzen kannst. Ein geoordnetes Interface ist wichtig. Deine Prioritätenliste solltest du im Schlaf abarbeiten können, hier solltest du nicht andauernd auf dein Interface starren müssen, geschweigedenn, noch etwas darin suchen müssen, denn dann verlierst du die Übersicht über den Kampf und Punkt 3 wird schwieriger.

So ich glaub das wars im Groben, bin jetzt auch zu müde, hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag nochmal nach. Gute Nacht,

Lakor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnulfi

NPC
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Tja... ich sehe da nur PvP-Gear... gehst Du in ZA/ZG und an der Puppe mit vernünftigem PvE-Gear und Skillung ran oder mit dem, was das Arsenal gerade ausspuckt?
 

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
So, 2 Dinge:

1. In den richtigen Bereich verschoben (wir haben nicht umsonst Klassen-Foren)
2. Thread entmistet
 

Galanhead

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
jap
mach disch nackisch....
Raus aus den Klamotten und rein in das PvE Gear.....
 
S

Stancedancer

Guest
mal unsortiert... was mir so auffällt

Schulter VZ - aber dafür muss der Ruf bei Therazane nach oben
Gürtel: Durch den Sockelbonus verlierst du 10 Stärke
Handschuhe: Siehe Gürtel

die PvP - Brust ist dann auch eher suboptimal

guck dir das Umschmieden insgesamt noch mal an. Manchmal schmiedest du WK weg, dann wieder drauf

Bei der Halskette: Mastery -> Hit

alle anderen:

Besorg Dir erstmal die PvE - Brust. Dann fang an, mit den Werten zu jonglieren.

26 WK solltest du erreichen. Und mindestens 8 % Hit, mehr ist aber nicht verkehrt.

Das solltest du versuchen zu erreichen, in dem du Meisterschaft und Tempo wegschmiedest

Wenn die Werte erreicht sind, dann auf crit oder Hit gehen, je nachdem, was von den vorhandenen Werten her geht

Bei deinem Schmuckstück "Wut von Zornesschmied" hast du 128 krit für hit umgeschmiedet. Das ist - sorry - Unfug. Denn beim restlichen Gear solltest du auf genug Hit kommen.


Skillung und Glyphen passt soweit.

Ansonsten liegts evtl. an der Spielweise?
 
Oben Unten