Mal ne frage ?!

Soratos

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo zusammen...

Ich wollte War mal testen und war auf der Hp, nur mein problem ist das er das nicht runter läd... Kann mir da wer sagen was ich machen muss ?

Würd mir gern mal nen acc machen um das Spiel mal zu testen
smile.gif

gruß

Kann mir da wer sagen was ich machen muss ?
Wie wäre es, wenn du damit anfängst, genauer zu beschreiben a) was du machst bzw. wie du es machst und b) ggf. irgendwelche Fehlermeldungen zu nennen?

Wenn ich auf war-europe.com gehe, da auf Testkonto erstellen, dann unten auf "WAR herunterladen" und "Download für PC" wähle, startet der Download einer WAR_Trial_Downloader.exe.

Wenn ich die Datei dann starte, kommt der Hinweis der Windows Firewall, den Zugriff erlaube ich und er fängt an, runterzuladen.

Tante Edith meint grad: Einen besseren Threadtitel könntest du dir auch einfallen lassen. "Mal ne Frage" hat hier so ziemlich jeder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die Seite nicht lädt einfach mal einen anderen Browser verwenden.
Vllt auch mal testen die Internet verbindung zu trennen und wieder herzustellen. Bei mir wirkt das manchmal wunder
tongue.gif

Hallo lieber TE, eine etwas genauere Problembeschreibung wäre sehr hilfreich für alle
wink.gif

Ja also wenn ich dann auf den download klicke, fängt er nicht an zu downloaden ^^ hab übelst lange gewartet aber weiter als 1% kommt er nicht.. keine ahnung was da los ist

Zurück