Mal ne kurze Frage eines WOW Neulings

Morgahn

Quest-Mob
Hallo zusammen

Habe mich gestern sehr nett mit bei einem Lagerfeuer mit einem anderem höherrangigem Level Orc unterhalten.
Nach einiger Zeit bat er mir an, eine Waffe hezustellen. Nach kurzem überlegen stimmte ich zu besorgte mit Ihm noch die restlichen Sachen und er stellte mir eine nette Waffe her ( für meinen Level 13 ).

Nun meine Frage: Ist das normal bei WOW???

Habe vorher sehr lange Guild Wars gespielt und dort hätte mir keiner mal eben so eine Waffe geschenkt!

MFG

Naja, es gibt verschiedene Leute... Die Einen hätten sich da garnicht erst hingesetzt, die anderen schenken einem Verzauberungen, Waffen usw.

Hallo zusammen

Habe mich gestern sehr nett mit bei einem Lagerfeuer mit einem anderem höherrangigem Level Orc unterhalten.
Nach einiger Zeit bat er mir an, eine Waffe hezustellen. Nach kurzem überlegen stimmte ich zu besorgte mit Ihm noch die restlichen Sachen und er stellte mir eine nette Waffe her ( für meinen Level 13 ).

Nun meine Frage: Ist das normal bei WOW???

Habe vorher sehr lange Guild Wars gespielt und dort hätte mir keiner mal eben so eine Waffe geschenkt!
MFG

Gibt viele nette Leute,die das machen. Macht aber net jeder^^

es gibt bei wow noobs und deppen wie in jedem anderen spiel,allerdings is die community an sich sehr geil.
Sowas kommt tatsächlich öfter vor,viele helfen wo es geht und sind vor allem nett zu neulingen.
Im grunde fällt mir nur die DAoC-Community ein,die noch netter is
biggrin.gif

(bei Guildwars sind die leute aber noch mal ein stück undfreundlich...kann man net pauschal sagen is aber eigentlich so...denke kommt wegen keinen Monatsgebühren und dem schnellen endlevel...das is irgendwie das Counterstrike der MMORPGs
tongue.gif
)

Naja "geschenckt" hat er sie dir ja nicht , weil du ihm noch paar Sachen für das Schwert gekauft hast.
Außerdem sind die lvl 13 Schwerter nicht soooo teuer in der anfertigung.
Aber trotzdem nett von ihm.

wie schon gesagt worden ist es giebt die und die...ich gebe neuanfängern immer gerne was...warum weis ich auch nicht aber mit 70 sind so 5 g ja noch zu verkraften^^

ja neulingen helfen is top, aber woher weist ob das nen neuer is der hilfe braucht... oder nen twink der schnorrt : /

Das ist leider oft nur bei der Horde so leider, da ist auch das Zusammenspiel viel besser und wenn man ne gruppe sucht oder ne Random für Gruul oder sogar SSC melden sich keine Gimps wie bei der Allianz!

KA Warum es so ist

da haste ja sau luck gehabt ^^ gibt halt solche und solche^^ ich finds eig immer lustig mich in elwynn oda SW mal mit neulingen zu unterhlaten^^ gibt aba auch ziehmliche assis die dir nicht mal fragen beantworten... also ich hoffe du hast weiterhin son glück^^

gibt nette leute die es gerne für nix machen und es ggibt die dafür was verlangen =)
victory.gif

Gibt solche die dir teuere verzaburerungen schenken und die einen die alles überteuert verkaufen -.-
Und das geht auch mit waffen...

Naja "geschenckt" hat er sie dir ja nicht , weil du ihm noch paar Sachen für das Schwert gekauft hast
Wo steht das mit dem kaufen? Sie haben zusammen was besorgt steht da. Wird wahrscheinlich Kupfer oder ähnliches gewesen sein.
Und wenn der Orc nur ein Twink war, dann wird er eventuell angefallene Kosten, sicher verschmerzen können^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ein lvl 13 schwert wird nich übermäßig kosten.
nette geste, haben schon viele für mich gemacht
die verzauberungen werden eig meistens nur wegen dem skill geschenkt

Das is ja nett von ihm. Hoffe ich hab auch mal son glück.
Dafür hast ihn aber auch schön gebufft, und artig danke gesagt, oder?^^
Obwohl neulingsbuffs nicht so wirklich viel bringen, freu ich mich auch immer wenn ich durchs Wegekreuz komme und 'kleine' Buffs bekomme, wenn ich mal ne frage beantworte.
Es ist auch lustig als level 10er oder so durch og zu laufen und mal der wildnis zu verteilen.^^

Es könnte bei manchen auch daran liegen, daß es ihnen einfach nicht mehr weh tut.
Gold ist ausreichend vorhanden.

Wirklich schön ist es immer, wenn Spieler ingame Fragen von Neulingen beantworten
und ihnen durchs Spiel helfen. Gerade hier dominiert aber eher die "Ey noob LOL"-Einstellung,
was ich immer sehr schade finde. Zumindest auf einem PvP Server ist der Ton eher rauh.

Zurück