mal so

Asysone

Rare-Mob
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

So gestern hatte ...MiniMe Geburtstag ist 2 Jahre alt geworden, ach ja wird aber erst am Sonntag zum Kaffee geladen.... *narf*
Ich hab ja auf sowas nie Bock NIE.... aber die Erwartungshaltung mir gegenüber ist da schon enorm hoch.
Naja und für Minime mach ich das eben....
tongue.png

Derweil darf ich meinem Char Nakedlunch die Pilgerin nennen .... ging ja fix ^^
WoWScrnShot_112510_113415.jpg

Im Moment läuft der Patch durch....

Naja haben bei euch schon die Weihnachtsmärkte angefangen?
Wollte getern mal in die Stadt aber, war mir doch zu nass draußen.... obs wohl schneit die Tage ? Ich hab schon alle Geschenke .... *ich hasse Weihnachten ^^

Muss im Januar wieder zum Augenarzt, jetzt hab ich erstmal Ruhe eine gewisse Zeit....macht auch kein Spaß mehr.

Also ihr Lieben.... machts guti *gg

Cya von Simi

*Screens kommen später.... **

Ich kauf meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr fast komplett bei Amazon.
Hab langsam keine Lust mehr auf dieses Geschäftehetzen nach der Arbeit, bei Regen, Kälte, Dunkelheit, Gedrängel...

Gratzi zum Pilgertitel :-)

uh geschenke - ich wusst es fehlt noch was - gnaaa - panik

Weihnachtsgeschenke?
ja.. da wissen meine bessere hälfte und ich bereits bescheid.... die lieben verwandten bekommen teuren essig und wein... und noch ne kleinigkeit...

und für die frau des hauses hab ich ein 67lagiges damast küchenmesser gekauft, sowie eine weitere kleinigkeit die ich aber nicht verrate, da sie sicher mitliest *g

D2, das mit dem Messer ist genial! So was ist Gold wert, need auch eins ^.^

das damastmesser rockt wie sau. und is scharf wie sau. hammer genial... *g
mir is neulich eins meiner zwilling-profikochmesser auf den boden gefallen un die klinge gebrochen....
120 euro am arsch *grml

Ich benutze ein Katana für alles

Zurück