Mal was anderes ?

Drubadin

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo ich suche mal ein anderes Online Rollenspiel wie immer nur das Fantasy setting.

Also Interesse hätte ich an :

Piraten Setting

Weltraum Setting

Western Setting

und Superhelden Setting


Wenn ich da in google suche spuckt es zu viel aus und ich kann nicht unterscheiden was nun gut und was weniger gut ist.
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr solche Games spielt und welche ihr empfehlen könnt ?

Also ich spiele Pvp und Pve gleich gern, gute Mischung von beidem wäre nicht schlecht.

Ganz wichtig ist das es Deutsche Server geben muss da ich nur der deutschen Sprache mächtig bin.


Auch nicht schlecht wäre wenn es f2p ist muss aber nicht sein.

Am liebsten wäre mir ein Piraten spiel mit Wasser und Land Missionen


oder ein Weltraum Game mit Land und Luft Missionen





Dank euch !
 
Star Wars: The Old Republic

Champions Online?


Star Trek Online


Pirate MMO hab ich mal gespielt, war richtig geil, aber nur Englisch und den Namen hab ich auch vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Pirates of the Burning Sea[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gibt es da deutsche server ?[/font]
 
wurde das nicht in deutschland als bounty bay verkauft gegen monatliche gebühren?
mein infostand ist nicht aktuell zu dem game, aber kannst ja mal googlen.

//edit die 2te
das ist totaler kappes was ich geschrieben hab. bounty bay ist natürlich voyage century.


//edit
ok ich hab mal die seite hier zu bounty bay
http://www.bountybay....de/de/articles,id3,0,kosten.html

es gibt eine f2p und eine p2p variante.
Kosten
Bei BBO hat man die Qual der Wahl. Um eure Entscheidung zu vereinfachen, welches Servermodell am besten zu euch passt, findet ihr hier eine Preisliste der verschiedenen Angebote und Pakete, sowie eine detaillierte Gegenüberstellung der beiden Server.


Free2Play-Server
Das Spielen auf den Free2Play Servern ist natürlich komplett kostenlos.

  • Die Registrierung und das Spielen auf dem FreeToPlay Server ist ohne feste Kosten möglich. Es müssen auch keine Zahldaten hinterlegt werden.
  • Es fallen auch später keine Kosten für den Erwerb des Spiels oder monatlichen Gebühren an.
  • Einige erweiterte Spielfunktionen und Gegenstände können jedoch nur mit Punkten (s.u.) genutzt werden.
Folgende Punktepakete sind erhältlich:

100 Punkte: 3,49 €
200 Punkte: 6,49 €
500 Punkte: 14,99 €
1000 Punkte: 28,49 €
2000 Punkte: 54,99 €


Classic-Server:
Ausgewählte Gegenstände aus dem Itemshop sind auf dem Classic Server als Questbelohnungen oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Die automatischen Levelbücher und einige andere Gegenstände gibt es auf dem Classic Server nicht. Fortschritte können daher nur selbst erspielt werden.
Für den Classic-Server wird eine monatliche Gebühr erhoben.
Die Spielsoftware ist seit dem 02.04.2008 jedoch ebenfalls kostenlos.

Es werden die folgenden Monatspakete angeboten:

  • 1 Monat: 9,99 €
  • 3 Monate: 27,49 € (umgerechnet 9,17 EUR/Monat)
  • 6 Monate: 49,99 € (umgerechnet 8,33 EUR/Monat)
  • 12 Monate: 87,49 € (umgerechnet 7,29 EUR/Monat)

aber potbs ist ne nummer besser in sachen grafik.

mal wirklich was anderes wäre puzzle piraten. man kämpft nicht wie in jedem x-tem mmo mit dem schwert direkt, sondern spielt eine runde ein spiel, das änlichkeiten mit Columns von sega hat. je nach waffe kann man einfacher kombis zuammensetzen. handwerken geht ebenso, je besser du "puzzles" desto besser dein ergebnis.
kern des spiels ist es halt ein crew zu heuern und die weltmeere durchqueren. andere schiffe anzugreifen gehört an die tagesordnung und dann geht der kampf los. die eine manschafft puzzlet gegen die andere.
am ende wird ein sicherer hafen angesteuert und man teil die beute.

ist natürlich eine geschmacksache und mal was ganz anderes als killen und looten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pirates of the burning Sea hat zwar 'nur' englische/internationale Server, aber den Client gibt es auch auf deutsch (soweit ich mich erinnern kann). Da musste dir halt ne deutsche Gilde suchen von denen es ja auch einige geben soll.

Ansonsten war das Spiel recht nett, die Schiffskämpfe sind fordernd und PvE/PvP ist auch beides vorhanden. Kannst dir die Trial hier ja mal saugen und das Spiel dir ansehen.

Es hat jedoch monatliche Kosten.
 
Zurück