Mal was Neues

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Hallo liebe Leute,

suche n gutes Free-MMO (so wie Flyff, Rappelz etc.) also Free-Download und ohne monatliche Kosten Spielprinzip und Spielweise können total abweichen von den genannten Beispielen.

Sufu hät ich gern genutzt aber mir verreckt der Browser zZ wenn ich auf Suche klick -.-

Entschuldigt dafür bitte vielmals.

MFG
LoD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atlantica Online :

Mir gefällt es, weil es "Anders" ist. Ist kein MMO in dem Sinne, sondern eher ne Mischung aus MMO und Rundenbasiertem RPG. D.h. die Kämpfe gehen rundenbasiert von statten.

Man hat dabei seinen eigenen Charakter und baut sich dann mit der Zeit ne Gruppe mit bis zu 8 NPC auf. Die steigen natürlich auch immer im Level und müssen ausgerüstet werden.
Im Kampf gibt man dann die Befehle, wobei man max. nur 30sek pro Runde Zeit hat. Dabei kommts auch auf die richtige Formation usw. an. Stirbt der eigene Charakter aber im Kampf laufen die NPC davon und der Kampf ist verloren.

Sehr interessant wie ich finde. Allerdings steht der Server in Japan, d.h. Tagsüber sind da relativ wenige unterwegs, ausser halt die Europäer, die es spielen. Nachts ist dafür die Hölle los
smile.gif

eine antwort is schon guta ber da geht mehr^^

/push

edit: /push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maple Story, ist umsonst und nen comichaftes 2d MMO. - Macht Spaß, ist aber nicht so mein Ding, gibts btw. auch komplett auf deutsch.

Prisontale2

Läuft grade die Open Beta (Chars werden danach wohl nicht zurück gesetzt). Komplett in Deutsch spielbar und Free2Play. Server allerdings sind Europäisch. Sprich die User reden alles mögliche *g*.

Prisontale2

Läuft grade die Open Beta (Chars werden danach wohl nicht zurück gesetzt). Komplett in Deutsch spielbar und Free2Play. Server allerdings sind Europäisch. Sprich die User reden alles mögliche *g*.
hört sich witzig an und sieht gut aus werd ich mir mal reinziehn danke

können ruhig weitere Spiele gepostet werden vll. sollten wirs mal stickien wenns recht viele werden

Zurück