Thront
Welt-Boss
- Kommentare
- 473
Klar das Konzept ist genial,doch wie in den link bei mir steht: Die umsetzung ist sehr fraglich.ich persönlich finde das konzept genial. auf der anderen seite würde ein riesenmarkt einbrechen... wenn es denn tatsächlich funktionieren würde... ich weiss nicht ob nvidia und wie sie alle heißen das "befürworten" würden
...A) brauch diese Firma verdammt gute Server und Rechner... allein die Power die ,bei sagen wir mal 100.000 Leuten, gebraucht wird ist heftig.
die latenz... wenn z.B ein neues Spiel erscheint und am tag greifen da 500.000+ Menschen drauf können sie die Latenz nicht unter 1ms halten...
Jap. Du bezahlst für dieses OnLive eine Monatsgebühr und für jedes Spiel was du haben willst nochmal Geld. Dann kannst du es spielen,das Spiel wird nur auf deinen Rechner gestreamt. Der Rechner bei OnLive muss nur die Power haben um GTA IV spielen zu können.Also lasst es mich nochmal zusammenfassen.
Ich habe einen alten Pc auf dem nichts läuft,hole mir sone Box von denen,kauf von denen ein Spiel und kann dann z.b. Gta V auf nem Rechner zocken,auf dem nichma Gta III läuft?
Nene, 10k reichtDas kannste vermutlich nur nutzen wenn du dsl 16k hast -.-
Demo? Gibt es nicht,du kannst/konntest es aber auf der GDC antesten,und wahrscheinlich auch dann hier auf der GamesCon in Köln :>Weiß vielleicht jemand ob es sowas wie eine Demo geben wird? Die würde ich sofort testen