Mal weg von Schaden und Heal.

QMaster30

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
44
Ich bin es leid, dauernd zu lesen wer mehr Schaden und wer mehr Heilung macht. Ich möchte in hier gern mal paar Informationen von Klassen haben, welche unterstützenden Fähigkeiten ihr als wichtig erachtet. Ich finde zum Beispiel den Spruch vom Erzmagier top, wo den Gegnern die Aktionspunkte über 15 sec 50% mehr kosten und "unseren" 50% weniger. Denke das ist sehr spielentscheidend. Was habt ihr für Sprüche in Euren Klassen, oder besser, welche nutzt Ihr auch?

Runie:
Ich heile, das ist spielentscheidend
biggrin.gif
.
Ich rezze, das ist spielentscheidend.

Ansonsten kann ich
buffen (Widerstand, Resistenzen, Willenskraft, Stärke/Intelligenz,
ae wegkicken (manchmal der bessere heal für jemanden in Bedrängnis),
Moral 2 mit ordentlich Rüstung und Resistenzen für 25 Sekunden,
Diverse unterstützende Moral 4 von Hot/Ausdauerreg bis AErezz,
mit Masterrunen indirekt AP kosten senken,
könnte ms skillen,
gegener für 5s silencen,
+25% heal auf mitspieler für 10s proccen,
+ca. 1000 Rüstung auf mitspieler proccen,
Mitspielern beim Heilen AP zurückgeben,

ach und vieles mehr - aber das wichtigste heilen und rezzen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eisenbrecher:
Gegnerische Rüstung um 75% senken - sehr nett gegen Tanks, die plötzlich ein Fressen für die DDs sind
Diverse 20 Sek. Buffs für Rüstung, Stärke, Widerstand und Willenskraft, die aber nur der Eidfreund bekommt und der muss in der Nähe sein.
1 Kick mit 30 Sek. CD
1 Massenkick mit 10 Sek. CD (skillbar im 2H-Baum)
Gegner für 10 Sekunden verlangsamen +DOT 5 Sek CD

Generell ist der Eisenbrecher kein DD, ich verwende ich zum Blocken der Gegner und hau all die lästigen Nahkampf-DDs der Zerstörung weg, die dank meiner Rüstung und Buffs keinen nennenswerten Schaden machen.

Als Schattenkrieger kann ich die ankommende Heilung auf ein Ziel via Dot um 50% verringern und es gibt eine Taktik die meiner Gruppe 15% mehr critchance verschafft wenn ich einen crit gelandet habe. Ich bin von dem mir ausgelösten Gruppenbuff nicht betroffen, daher reine Supportfähigkeit.

@arkasi

hast eine wichtige fähigkeit vergessen: beschützen: lenkt 50% des dmg auf den tank um.

sp:

diverse gebete für heil- und dmgproccs sowie ein rüstungssteigerndes

kann die initiaive eines gegners debuffen

kann die stärke und den widerstands eines ziels debuffen und des freundlichen ziels erhöhen.

kann die gruppe mit einem schutzschild belegen.

kann ziele/gruppe decursen

...hoff ich hab nix vergessen

ich als erzi kann ( mit talentbaum ) bis zu einem umkrais von 50 ft gegner debuffen mit -int -str - ballistische Fertigkeit.

Zurück