mal wieder 2vs2

Madd0x

NPC
Kommentare
8
Hallo an alle!

Mein Kumpel (Schamane) und ich (Paladin) wollen mal ins PvP-Geschäft einsteigen! Jetzt ist nur die Frage, wie wir unsere Kombi machen.
Also ich hab ja Vorgeschlagen dass wir Enhancer und Holypala machen. Er würde aber gerne Ele machen.
Kann man auch Erfolg haben mit Ele und Holypala? Oder ist es dann besser Ele und Retri zu machen?

Danke euch im vorraus

Okay, wir haben uns jetzt für Enhancer und Holypala entschieden, mal schauen wie es funktioniert.
Danke für nichts

Sowohl Ele/heal als auch Enhancer/Heal ist scheisse. Enhancer/Retri geht noch, wenn ihr das gear und denn skill habt, was hier fraglich ist.

Alternativ würde vielleicht auch noch prot pala/resto schamane gehen oder retri/resto schamane.

Enh/Heal soll scheiße sein? Überhaupt eins gesehen. OK ich und mein Druide (Bin Retri) haben die besiegt dennoch hat der Melee Schami mein Baum in sehr gefährliche Situationen gebracht. Aber jedes Team schafft es heutzutage auf ein +1,8k Rating zu kommen...

würd auch retri/resto oder prot/resto spielen,... der resto muss hald gegnerrische healer purgen und unterbrechn sonst bekommst nix down

einfachste Combo ever Ele/Retri am Anfang bursten wenn Gegner deff Cds wie Bubble Eisblock Etc usen hochheilen gehen danach alle Cds usen umbursten.

Zurück