KittyPryde
Rare-Mob
- Kommentare
- 669
- Buffs erhalten
- 7
Hey meine Süßen
Ich dachte mal etwas geschriebenes von mir wär mal nicht schlecht. Konnte mich in letzter Zeit nicht so dafür begeistert was nieder zuschreiben. Ich weiß auch nicht warum...
Naja zumindest ich bin zur Zeit krank, huste und niese herum und hab dafür gleich mal Fr nen Krankheitstag gehabt und meine Präsi nicht halten können... so ein Mist... daweil war ich gut vorbereitet ... naja dann hald diesen FR
Dann ka ich bin in so ner komischen Stimmung
Das Auto is heute endlich eingefahren, dem Auto gehts gut, nur ich bin schon über zwei Wochen nimma gefahren... ur blöd
Die Arbeit läuft aber ich sitz nimma bei den Giro Leuten was ich ur schade find ;_; Ich fands dort cool. Das Sa arbeiten war auch okay, die andere Nicole und die Inge sind schon nett.
Oh ach ja mit dem Oli hab ich nun einen Twink angefangen und es macht schon sehr spaß mit ihm zu spielen ^^ http://www.anikaos.c...ikas_blue15.gif
Dann gestern war echt ein komischer Tag. Zuerst arbeiten, dann war ich bei Oma und dann waren wir am Grab und das war diesmal echt die Hölle. (btw ich kann mein Engal fürs Grab raufstellen weils fertig ist) Und genau das is der Knackpunkt gestern gewesen.
Da steht sein Name drauf, in fetten Buchstaben und das war gestern das erste mal und wenn du dir das ansiehst dann wirds dir so bewusst. Es war so ein schlimmes Gefühl, so unglaublich schrecklich, der Name da auf dem Grabstein. Ich bin dann auch nur so gestanden, mein Blick zu Boden und geheult während mir der kalte Wind um die Ohren geblasen hat. Schrecklich ... echt...
Naja nochwas heute war mein Testraid ^^ lief gut und ich hoffe ich lern die Leute noch kennen ^^
Und grade hat mein Dadio alte CDs gefunden wo Lieder drauf sind die ich 2001 mal gebrannt habe, oh Gott da war ich 14 *in Erinnerung schwelg* Natürlich mit Superhero, frag mich wann mein Superhero kommt http://www.anikaos.c..._smilies034.gif
Also dann küsschen