Mal wieder ein Blog

Nantuko

NPC
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
So, wird Zeit, dass ich mal wieder blogge, versuche ab jetzt auch mal etwas regelmäßiger zu bloggen, damits hier mal n bissel interessanter wird. Allerdings werden aufmerksame Leser meines Profils ja wissen, dass sie hier wohl vorerst nichts mehr über Ingameereignisse zu lesen bekommen werden =P

Naja, seit WoW auf Eis liegt, habe ich mal wieder Gothic II - Die Nacht des Raben für mich entdeckt. Meines Erachtens nach eines der besten Offline-RPGs überhaupt. Die Tatsache, dass ich es noch nie durchgespielt habe, brachte mich zu dem Entschluss, es mal zu tun und verdammt, es macht süchtig. Zwar ist die Grafik natürlich nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber die ganzen verschiedenen Quests, Gegenstände, Monstertypen und Gebiete habens mir angetan. Mittlerweile ist mein Paladin auf Stufe 24 (glaub ich) und jetzt stehen die ersten Drachen auf dem Programm. Mal sehen, wie die ausschauen, ich bin gespannt =)

Wenn ich mir den Text so anschaue muss ich feststellen, dass es ja doch wieder Ingameereignisse sind
biggrin.png
Zwar nicht WoW, aber ingame is es schließlich trotzdem.

Tjoa, außerhalb der virtuellen Welt gibt es nicht allzu viel zu berichten. Schule ist langweilig und anstrengend, an den Wochenden kommt nicht wirklich was zu stande, also nix größeres, weil aus meiner "Standard"-Freundesrunde grundsätzlich welche keine Zeit haben. Sonst wird meistens gepokert, gesoffen und wenn das Wetter gut ist, dann alles zusammen mit nem schönen Abend am Pool eines Freundes.
Leider ist das Wetter hier oben sogut wie nie gut, aber ich hab gehört, dass es in Bayern zwischendurch schon wieder geschneit hat^^

So weit isses hier denn doch noch nicht, aber echt scheisse mit so viel Regen und so.

Das wars dann erstmal, bis zum nächsten Blog wirds dann net wieder so lang dauern, versprochen
rolleyes.gif


Jetzt gibts noch etwas Mucke auf die Ohren, mit Sum 41
top.gif


Motivation


yYepzC1NbB8

Over My Head


BaKplMqQF5k&mode=related&search=
 
Zurück