Endlich wieder Zeit!

Vespilla

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
139
Buffs erhalten
7
http://guardians.lms...espi_privat.png

Endlich wieder Zeit =)

Nachdem nun alle Übungszettel gemacht und alle Klausuren geschrieben sind, habe ich in den nächsten Wochen endlich wieder etwas Zeit mich intensiver um Nebenjob, Freizeit, WoW und myBuffed zu kümmern! ^^ War ja doch bissl stressig in letzter Zeit für mich und ich freu mich auf den Rest des Monats, der hoffentlich entspannt vonstatten geht.

Vorgenommen habe ich mir endlich in WoW auf 80 zu leveln. Dafür war vorher einfach keine Zeit, oder besser gesagt, ich hatte nicht den Nerv für, da ich mich ja eigentlich ums Lernen kümmern musste. Geplant habe ich auch schon die eine oder andere Lan-Party mit Freunden... würd gern wieder ne große Anno-Runde starten. Macht jedesmal voll Spaß. Wann ist aber noch nicht klar.

Ebenfalls vorgenommen habe ich mir wieder ausgiebig durch Berlin zu touren und neue Ecken zu entdecken. Ich bin ja keine gebürtige Berlinerin, sondern "nur" zugezogen, daher finde ich diese Stadt immer noch spannend. Man findet ja doch immer mal wieder eine neue Sehenswürdigkeit oder ein gemütliches Café mehr. Mein Fotohaufen wächst mit jedem Monat *hehe*. Mal sehen, vielleicht sichte ich das Zeug auch mal und geb euch kleine Einblicke in diese Weltstadt
wink.png


Ganz viel Zeit werde ich mir auch wieder fürs Lesen nehmen. In der Leseecke liegt noch ein ganzer Stapel Bücher, den ich gern aufsaugen würde ^^ zuoberst das aktuelle Buchclub-Buch "Solaris" von Stanislaw Lem.

Ein wenig weniger erhellend ist die neuliche Info, dass ein Mädel aus unserem Buchclub derzeit bis April unter Prüfungsstress steht und es dementsprechend wahrscheinlich bis Ende April zu keinem Buchclub-Treff kommt. Steht zwar noch nicht 100% fest, aber wenn, dann müsste es ohne sie stattfinden, was schade wäre. Also entweder müssen bis April/Mai meine Buchclub-Blogs aussetzen oder aber ich berichte euch von den früheren Treffs von letztem Jahr. Das könnt ihr ja gern entscheiden =)

Nachdem es schon überall in Deutschland geschneit hatte, ist der Winter auch endlich wieder in Berlin eingekehrt. Ich mag Schnee total gern (ja, ich fahr nicht so oft Auto, daher sind mir die glatten Straßen wurscht :-p). Draußen ist es wieder weiß und ab und an werden neue Schneeflöckchen durch die Luft gewirbelt. Besonders die Bäume sehen toll aus, wenn die Äste mit einer feinem glitzerndem Schneedecke überzogen sind. Wieso gibt es so ein Wetter eigentlich nie zu Weihnachten? *grummel*

http://guardians.lms...ow/bis_bald.png
 
Zurück