Orksä1
Quest-Mob
- Kommentare
- 84
Moin
FOlgendes ich hab gestern abend nem gildie dabei geholfen sein headset einzurichten dabei ahb ich leider meine sound einstellungen verstellt. Nun kann ich zwar alles was vom desktop gestartet wird mediaplayer spiele etc mit sound starten nur alles was im firefox gestartet wird is kein ton zu hören egal auf welchen seiten ich mich bewege videos, flash spiele etc hab alles schon durch probiert und nix hilft und ja ich hab bei allem den sound an und meine boxen sind angeschlossen hab ich schon getestet .
ach ja und ich habe windows xp home falls das hilft.
pls help will meine serien über youtube weiter schauen mit ton
/ edit noch kleine hinzufügung in spielen geht der sound auch nicht.
viele dank schon einmal im vorraus gruß ORkse
FOlgendes ich hab gestern abend nem gildie dabei geholfen sein headset einzurichten dabei ahb ich leider meine sound einstellungen verstellt. Nun kann ich zwar alles was vom desktop gestartet wird mediaplayer spiele etc mit sound starten nur alles was im firefox gestartet wird is kein ton zu hören egal auf welchen seiten ich mich bewege videos, flash spiele etc hab alles schon durch probiert und nix hilft und ja ich hab bei allem den sound an und meine boxen sind angeschlossen hab ich schon getestet .
ach ja und ich habe windows xp home falls das hilft.
pls help will meine serien über youtube weiter schauen mit ton
/ edit noch kleine hinzufügung in spielen geht der sound auch nicht.
viele dank schon einmal im vorraus gruß ORkse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: