Mal wieder ein sound problem

Orksä1

Quest-Mob
Kommentare
84
Moin

FOlgendes ich hab gestern abend nem gildie dabei geholfen sein headset einzurichten dabei ahb ich leider meine sound einstellungen verstellt. Nun kann ich zwar alles was vom desktop gestartet wird mediaplayer spiele etc mit sound starten nur alles was im firefox gestartet wird is kein ton zu hören egal auf welchen seiten ich mich bewege videos, flash spiele etc hab alles schon durch probiert und nix hilft und ja ich hab bei allem den sound an und meine boxen sind angeschlossen hab ich schon getestet .

ach ja und ich habe windows xp home falls das hilft.

pls help will meine serien über youtube weiter schauen mit ton

/ edit noch kleine hinzufügung in spielen geht der sound auch nicht.

viele dank schon einmal im vorraus gruß ORkse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Push it, ahhh, Push Push it real good.."

Deinstallier mal den Soundtreiber im Gerätemanager und zieh dir den neuesten. Ich nehm an Realtek-On-Board-Chip?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab nen via P4MA Pro Mainboard mit sound onm board das allerdings ausm jahr 2004 stammt und es nen komplettpaket war is es etwas schwer den chipsatz rauszubekommen hilft dir das an infos zu ner lösung weiter oder meinste immernoch treiber?

so ich habe mir ma hilfe von nem experten ranngeholt dem seine meinung ist das es nicht am mainboard liegt sondern an einem fehler beid er windows installation.
sein lösungs weg :formatieren !
was mich nen bissel verunschichert das ich vor nem tag schonmal bei atelco ( ja das is meine hilfe) angerufen hab und der mitarbeiter meinte da das es wie ihr auch vermutet am treiber liegt was haltet ihr davon?

Naja, durch eine formatierung, geht auch der neue Sound-Treiber weg, müsstet ihn also neu installieren.

Zurück