Mal wieder nach langem nen Blog Eintrag

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Die Blog-Maden haben sich mal wieder zum Gehirn hochgefressen.
Einfach immer nur zu herrlich was bei uns so im TS abgeht.
Fiese Sprüche, gute Witze und ne menge Spaß.
Unser Gilden-Tauren Nudist toppt einfach alles
smile.png

Ragnaroeck lass dich nicht vom Struppigen John erwischen. Sons wirst noch gemolken du armer Ochse *hrhr*. Ein einziger Verwahrloster Taure ist den Struppigen ja zum Glück entkommen, wa? Ich sag nur Muttermilch.

Uwana sag mal mehr, sprech lauter und telefonier nicht so viel, ist doch teuer
smile.png
.

Danke hier an den CS-Clan Redrum die uns diesen TS Server zur verfügung stellt.
Meisterboron komm mal langsam wieder online, wir brauchen dich und dein lustiges Gefluche wenn du im Arathi Becken draufgehst
biggrin.png
.

Wir suchen noch Member bei uns auf dem Mithrilorden, vorallem heiler und Def-Tanks. Keine Scheu vor uns, wir sind zwar aller verkorkst, aber wer ist das nicht? Aber wir suchen nicht irgendwen, wir suchen EUCH. Normal darf jeder mitmachen, wenn er dann auch relativ kontaktfreudig und aktiv ist.

Achja, FÜR DIE HORDE meine freunde.
 
Oben Unten