Ich hab mal nen mage twink angefangen
der ist mitlerweile auch schon 56 und ich mach mir so meine gedanken wie skillen mit 70
hab mir auch mal den skillungs sticki durchgelesen
aber irgendwie sagt mir davon nichts zu
beim solo questen oder farmen find ich nichts fürchterlicher als nach jedem 3-5ten mob hinsetzen und trinken
da mach ich lieber von vornherein bissel weniger dps aber mana efizienter und spare die pausen
ausserdem find ich viele gimicks im frost baum unheimlich praktisch
wie festgefrorene mobs und eisbariere
hab schon gesen 10/0/51 skillung gute frost dps und jeder 10te caste mana free
aber volle 10 punkte in arkan baum für 10% mana ersparnis und die anderen 5 punkte mer oder weniger verschwendet?
hab dann mal gesen im feuer baum gibts ja was änliches 30% mana rückgewinnug bei jedem krit
mit über 30% krit sollte da eigentlich locker das selbe raus kommen
ok dafür braucht man 18 punkte im feuer baum stat der 10 im arkanen
aber dafür kann man so nette sachen mit nehmen wie 41m cast rang nett im bg
pyro ohne instand nicht gut für dps aber bestimmt gut um schafe unsaft zu wecken
ausser dem sollte man in der lage sein feuer eles und wasser eles zu farmen ohne umskillen zu müssen
die von mir erdachte skillung siht so aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010011051
mein frage ist kann das was taugen als alround skillung um möglichst alle aspekte von wow wenigstens ordentlich zu erledigen ohne dauern umskillen zu müssen?
der ist mitlerweile auch schon 56 und ich mach mir so meine gedanken wie skillen mit 70
hab mir auch mal den skillungs sticki durchgelesen
aber irgendwie sagt mir davon nichts zu
beim solo questen oder farmen find ich nichts fürchterlicher als nach jedem 3-5ten mob hinsetzen und trinken
da mach ich lieber von vornherein bissel weniger dps aber mana efizienter und spare die pausen
ausserdem find ich viele gimicks im frost baum unheimlich praktisch
wie festgefrorene mobs und eisbariere
hab schon gesen 10/0/51 skillung gute frost dps und jeder 10te caste mana free
aber volle 10 punkte in arkan baum für 10% mana ersparnis und die anderen 5 punkte mer oder weniger verschwendet?
hab dann mal gesen im feuer baum gibts ja was änliches 30% mana rückgewinnug bei jedem krit
mit über 30% krit sollte da eigentlich locker das selbe raus kommen
ok dafür braucht man 18 punkte im feuer baum stat der 10 im arkanen
aber dafür kann man so nette sachen mit nehmen wie 41m cast rang nett im bg
pyro ohne instand nicht gut für dps aber bestimmt gut um schafe unsaft zu wecken
ausser dem sollte man in der lage sein feuer eles und wasser eles zu farmen ohne umskillen zu müssen
die von mir erdachte skillung siht so aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010011051
mein frage ist kann das was taugen als alround skillung um möglichst alle aspekte von wow wenigstens ordentlich zu erledigen ohne dauern umskillen zu müssen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: