mal wieder ne neue skillung

Karloss

Rare-Mob
Ich hab mal nen mage twink angefangen
der ist mitlerweile auch schon 56 und ich mach mir so meine gedanken wie skillen mit 70
hab mir auch mal den skillungs sticki durchgelesen
aber irgendwie sagt mir davon nichts zu

beim solo questen oder farmen find ich nichts fürchterlicher als nach jedem 3-5ten mob hinsetzen und trinken

da mach ich lieber von vornherein bissel weniger dps aber mana efizienter und spare die pausen
ausserdem find ich viele gimicks im frost baum unheimlich praktisch
wie festgefrorene mobs und eisbariere

hab schon gesen 10/0/51 skillung gute frost dps und jeder 10te caste mana free
aber volle 10 punkte in arkan baum für 10% mana ersparnis und die anderen 5 punkte mer oder weniger verschwendet?
hab dann mal gesen im feuer baum gibts ja was änliches 30% mana rückgewinnug bei jedem krit
mit über 30% krit sollte da eigentlich locker das selbe raus kommen

ok dafür braucht man 18 punkte im feuer baum stat der 10 im arkanen
aber dafür kann man so nette sachen mit nehmen wie 41m cast rang nett im bg
pyro ohne instand nicht gut für dps aber bestimmt gut um schafe unsaft zu wecken
ausser dem sollte man in der lage sein feuer eles und wasser eles zu farmen ohne umskillen zu müssen

die von mir erdachte skillung siht so aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010011051

mein frage ist kann das was taugen als alround skillung um möglichst alle aspekte von wow wenigstens ordentlich zu erledigen ohne dauern umskillen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim solo questen oder farmen find ich nichts fürchterlicher als nach jedem 3-5ten mob hinsetzen und trinken
also nach der zeit gewähnt man sihc dran und du kannst ja dein wasser selber herstellen^^
ok dafür braucht man 18 punkte im feuer baum stat der 10 im arkanen
aber dafür kann man so nette sachen mit nehmen wie 41m cast rang nett im bg
pyro ohne instand nicht gut für dps aber bestimmt gut um schafe unsaft zu wecken
ausser dem sollte man in der lage sein feuer eles und wasser eles zu farmen ohne umskillen zu müssen
naja entweder frost oder feuer aber das mit pyro mach ich auch gerne^^
mein frage ist kann das was taugen als alround skillung um möglichst alle aspekte von wow wenigstens ordentlich zu erledigen ohne dauern umskillen zu müssen?
würde ich nciht sagen.... es gibt eigentlich 3, 4 oder 5 arten wie man skillen kann deine habe ich nicht mitgezählt weil ich nicht so skillen würde^^

meine skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ach ja weil ich nicht verbessertes versenken geskillt habe... ganz einfach denn zauber benutze ich nie^^

Ich denek aus deiner Beschreibeung kann man lesen, dass du deinen Mage vor allem zum Farmen nutzen willst. Ich hab in dem Bezug gute erfahrungen mit der 3-Minuten Skillung gemacht:
3 Min Skillung

mit der Skillung war bei mir eine Luftele aufm Eleplateau auch ab und an ein One-hit. Manawerte jenseites der 10k sollten auch fast standart sein.

Ein Pyro als Eröffnung- 460 Mana
und 2 mal Feuerball und die Mobs liegen meisten dir zu Füßen: -800 Mana für 2 Feuerbälle (kann das sein hab geraten^^)
macht 1260 mana pro mob!

mit 1080 Mana machst du also 8 Mobs platt.

Ein weiterer Vorteil: Dort wo gefarmt wird laufen auch Mitglieder der anderen Faktion rum. Die freuen sich ab und an sehr über den verbesserten Gegenzauber in Verbindung mit einem netten Instantpyro!
top.gif

edit:
Mit der Skillung kannste auch noch vollkommen sorgenfrei ein paar Inis mitgehn!

10/0/51 Freizaubern>Meister der elemente damit haust auch 15 mobs um ohne zu reggen
wink.gif

3min ist quatsch weil arkane macht mana zieht wie sau

lg

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010011051

also so wie ich das verstanden hab willst du manaeffizeint farmen. da ist frost schon ma keine schlechte wahl da frostbolt ja schonma ganz manaeffizeint ist. aber wenn du 18 punkte über hast würde ich die in arkan stecken weil wie mein vorredner shcon gesagt hat ist freizaubern besser als meister der elemente und du kannst noch arkane meditation mitnehm. in kombination mit arkane rüstung könntest du n bischen auf willenskraft gehn und bekommst ne tolle super duper manaregeneretion.
skill am besten auf draenei um da kannst du dich dann auch alle 3 min heilen und sparst sogar ncoh zeit beim hp reggen muha. oder halt verbände (langweilig)
und wenn du pvp machen willst kannst du auch noch den gegenzauber skilln. der lohnt auf jeden fall.

das zihl der skillung war eine allround skillung
questen ohne dauernt pause zu machen
akzebtable dps in inzen
bg

arena eher nicht die macht mir keinen spass

also nicht primär farmen

und im bg kann ich mir die 41m cast rang sehr nützlich vorstellen
und jemand der in der frost nova sitzt mit nem pyro einz über braten der zu 70% krittet kann ich mir wizig vorstellen
und dann 30% mana vom pyro wieder bekommen macht die sache nochmal so lustig

frei zauber proct offt mit dem kill schot und bis zum nächsten mob ists auch schon mal aus gelaufen

mit lvl 60 hab ich nun knap 10% krit
durch die 15% einfrir schance und 50% krit auf gefrorene gegner
und die 5% krit auf frostbolt in der skillung
sagt mir mein damagmeter seit anfang lvl 60 24,7% krit
kenne 70er mages die laufen mit über 30% krit auf dem equip rum
zusammen mit den 50% für gefrorene und 5% besserer frostbolt
sollten deutlich über 40% der casts beim soloen kritten
30% mana ersparnis mit einer warscheinlichkeit von 40%
macht einen duchschnit von 12% per cast

12% per cast find ich irgend wie beser als 10% freizauber der ab und an ausläuft
und wenn sich winterkälte hoch stackt sollten auch bosse ohne mana probs locker von der hand gehn
30% krit auf equip + 5% skill + 10% winter källte macht dann 45% krit

was 5er innis angeht glaub ich nicht mehr das nen feuer mage im schaden eine schance gegen frost im dps hat

boss pull
elle raus nach 20 sek IV
nach 45 sek kelteeinbruch
elle raus und IV zum zweiten

boss pull
elle raus nach 20 sek IV
nach 45 sek kelteeinbruch
elle raus und IV zum zweiten

Und danach?

10/0/51 hat die beste mana ersparnis und gut schaden ist meiner meinung auch die beste allround skillung obwohl grosse raids damit schwer werden aber dies ist ja anscheinend net dein ziel

an feuer kommt mal nix dran arkan mit den dmg nerf vom sockel und dem vom kondensator auch net mehr

die theorie ist wayne auf die praxis kommt es an versuch mal einen boss in eine shatter zu kriegen wenn du das schaffst wirst reich beschenkt von mir ^^ also hast nur den grund krit +5% vom frostblitz und winterchill mehr net.

lg

das zihl....
..dauernt...
akzebtable ... inzen
... 41m cast rang ...
..... einz über braten ... wizig v...
... offt ... schot ....
.... knap ....
..... einfrir schance.....
..... ersparnis ....
..... duchschnit ....
.... irgend wie beser als .....
....schance ....
....elle raus ...
....kelteeinbruch.....
elle ......

Tut mich echt leid, aber sowas erbärmliches musste ich hier noch nie lesen...

12 Jahre? Oder doch 32 und immer noch auf Niveau der Hauptschule?

HIER EINE BITTE AN ALLE, DIE DIESES MAGE FORUM LESEN:
JEDER, DER HILFE VON LEUTEN WIE MIR MÖCHTE (und ich denke, dass einige doch vielleicht mehr möchten als den, sorry, Dreck der hier teilweise steht) DER MÖGE WENIGSTENS DIE WÖRTER RICHTIG SCHREIBEN!
DANKE

Und den Inhalt dieses Threads kommentiere ich ganz simpel mal nicht...

danach fängt der feuer mage an den schadens vorsprung auf zuholen
5er ini bosse leben erher selten länger als 2 min glaub nicht das das klappt

raid boss mit 8min + dauer ligt dann der feuer mage weit vorn

aber raid? hmm
entweder tank ich mit dru, heile mit priester oder mache dps mit hunter
je nach dem was gebraucht wird

ps voll süchti atm 3 70er mit epic mount und equip komplet kara qualitait oder besser

pps bevor irgend was unterstellt wird 36 jahre selbständig 25.000 € jahres verdinst aber keine anghörigen

also meiner meinung nach wäre so wie du das beschreibst wirklich eine arkan +eis oder feuer am besten.
an sich ists für farmen unefektiv und im pvp nutzlos. aber da du ja wassermobs da du ja eis bist (Oo^^ fürs questen etc reichen auch ungeskillte feuerzauber locker) hast du dann 2 verschiedene halb gut halb schlechte spellrichtungen zu verfügung

du solltest dich wirklcih auf was beschränken. wenn du alles willst hast du am ende ne skilung die garnichts kann und stehst als kackboon da
wink.gif

entweder pve oder pvp. es gibt talente im skillbaum die sind ausschlieslich für eines dieser sachen zu gebrauchen. und über kurz oder lang musst du dich entscheiden. alles auf einmal geht nicht.

naja wie auch immer ich denke du hast deine skillung schon gefunden es gibt halt keine universallösung besonders wenn man so etwas spezielles sucht wie du. du musst schon deine eigene skillung finden weil niemand so gut weis was du willst und welchen stellenwert du den einzelnen aspekten zuschreibst als du selber.
Ich werd filohsof XD

Edit: hab aba trotzdem nochma ne skillung gemacht wie ich denke es dir passen könnte: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310005010231451

Gegenzauber ist dabei, Manareg durch Arkane Meditation u. Arkane Konzentration.
Beim Frostbaum hab ich die reichweite weggelassen und auch bei winterkälte hab ich gespart, da ich dneke die reichweite reicht aus und 60% sind noch ok.
im großen ganzen ist der frostbaum eher pve aber auch bg zu gebrauchen (s. alteractal). Arena kannste höchtens fun machen.
Der Arkan baum bietet mehr vorteile als der feuerbaum. (sheep bricht nich so schnell aus u. mehr durchschlag. auch arkane explosion ist extrem nützlich.)
tjaahh.. kiten is halt nich so bei der skillung..
Hmm man könnte auch überlegen ob man zertrümmern weglässt und dafür in zb reichweite steckt wenn dir das wichtig ist da die frostnova im raid ja nich grad lange überlebt ^^
Musse halt wissen hauptsache du weist genau warum du die punkte verteilst. wenn du punkte iwo reinsteckst nur um an ein talent zu kommen das es irgendwo tiefer im talentbaum gibt hast du schon verloren.
biggrin.gif

genau so ne skillung wie du such ich auch bg und inis

werd mich jetzt endgültig 10/0/51 skilln

dürfte ganz pasabel sein
feuer wär zwar ned schlecht glaub ich aber ich liebe den frostbaum nunmal^^

Also ich bin so gesehen auch noch ein Noob, mein Anfangs-Char ist ein Magier und ich habe ihn bis Stufe 63 auf Frost geskillt und in Arkan ein paar Punkte vergeben. Man ist auf der sicheren Seite keine Frage, die Kämpfe laufen sehr gemütlich ab und wenn es kritisch wird hat man ja noch sein Wasser-Elementar. Aber das leveln dauert einfach zu lange, weil man in der Endabrechnung zu lange für die Mobs braucht, auch wenn der Manaverbrauch gering ist. Naja seit gestern bin ich ein Feuermagier und der Unterschied ist immens, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Ich bin von der Zerstörungskraft begeistert, auch wenn ich meine Eisrüstung vermisse, aber die Mobs sind sehr schnell platt und das ist er mir auf alle Fälle wert.

Also ich bin so gesehen auch noch ein Noob, mein Anfangs-Char ist ein Magier und ich habe ihn bis Stufe 63 auf Frost geskillt und in Arkan ein paar Punkte vergeben. Man ist auf der sicheren Seite keine Frage, die Kämpfe laufen sehr gemütlich ab und wenn es kritisch wird hat man ja noch sein Wasser-Elementar. Aber das leveln dauert einfach zu lange, weil man in der Endabrechnung zu lange für die Mobs braucht, auch wenn der Manaverbrauch gering ist. Naja seit gestern bin ich ein Feuermagier und der Unterschied ist immens, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Ich bin von der Zerstörungskraft begeistert, auch wenn ich meine Eisrüstung vermisse, aber die Mobs sind sehr schnell platt und das ist er mir auf alle Fälle wert.

sry du machst was falsch.
allein die aussage: "im notfall [der beim lvln maximal alle 30min auftritt] hab ich ja noch mein ele zeigt schon, dass du einen rießen fehler machst. ele < all.
und richtig gespielt macht frost bei normalen trash mobs auch gut schaden (zb. eineiseffekt mit einem cast UND instant zauber ausnutzen). und dann bekommste mehr als 2mobs down ohne wie als feuermage 20ssek zu reggen.

Tut mich echt leid, aber sowas erbärmliches musste ich hier noch nie lesen...

12 Jahre? Oder doch 32 und immer noch auf Niveau der Hauptschule?

HIER EINE BITTE AN ALLE, DIE DIESES MAGE FORUM LESEN:
JEDER, DER HILFE VON LEUTEN WIE MIR MÖCHTE (und ich denke, dass einige doch vielleicht mehr möchten als den, sorry, Dreck der hier teilweise steht) DER MÖGE WENIGSTENS DIE WÖRTER RICHTIG SCHREIBEN!
DANKE

Und den Inhalt dieses Threads kommentiere ich ganz simpel mal nicht...

<3 rechtschreibflames

SuFu, Sticky, blablubb

Zurück