Mal wieder wat schreibseln^^

Onyxx

Quest-Mob
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
Joa lang ists her dassich hier ma wieder was hinterlassen hab also wolln wa mal^^ zu allererst wollt ich mal anmerken das dat sprichwort "gut ding will weile haben" immer zutreffend egal wo, wann oder warum man sich wo aufhält:) denn nach etlichen "erfolglosen" gruul versuchen und nem ordentlichen anschiss durch den raidleader ist uns der knilch beim letzten besuch direkt im 1st try auf die füsse gefallen. warum nich immer so^^

http://admin1986.ad....mages/Gruul.JPG

ich für meinen teil habe dann doch nochmal umgespecct um mein dmg potenzial nochmals zu erhöhen da ich mit deepfrost zwar der weltmeister im farmen bin aba im raid (und darum gehts mir eigentlich) meist auf rang 11 oder 10 rumgelümmelt hab. und bei diesem oben erwähnten try sah man deutlich den unterschied da ich letztendlich und ohne brauchbaren equip (mal von schulter und stiefel abgesehen) auf rang 4 im dmg meter. kein wunder, ich meine wenn man bei 3 aufeinander folgenden casts über 10k raushaut, hats man(n) ja richtig gemacht. erst wollte ich ja auf arkan/fire um zumindest n ordentlichen burstdmg rauszuhauen hab mich aba dann letztendlich für deepfire (...) entschieden worüber ich letztendlich ganz happy bin. als belohnung habbich mir erst mal das zauberschlag set komplett gegönnt

und dank mirrorage der mir jeweils das nötige urnether erlassen hat bin ich nun auch stolzer besitzer eben diesem set´s^^ gut aba auch pleite....aba dat krich ich schon wieder hin;)

Die ganzen Anstrengungen eines besseren Equips haben natürlich auch auswirkungen.....ich kann im mom einfach keine ZEit aufbringen um die Moonies auf KdV zu besuchen und mit ihnen zu lvln.irgendwie kommich derzeit mit meiner priesterin net üba lvl8 während der kern schon die 30 erreicht hat. von daher werde ich es mir wohl schenken...*schnüff*

ebenso lobenswert ist auch die erwähnung das unsere 2te gruppe nun auch kara clear hat. gratz zu dieser leistung und schön so weitermachen^^

zudem möchte ich ein uraltes mitglied der copz wieder zurück im kreis willkommen heissen, der kurzzeitig auf dem server perenolde eine art "studium" betrieben hat und seit ner woche wieder back ist und seine erfahrungen mit uns teilen wird. welcome back icy!

aba es geht immanoch nix üba dat reallife. ich hab ja wirklich ewig versucht an ein gescheites fotoequip zu gelangen, bzw n netten fotografen mit eben diesem aba gefruchtet hat das irgendwie nie, also bin ich auf zu nem fotografen inne stadt um richtig schöne s/w fotos von mir machen zu lassen.....und was sollich sagen, ich will nie n model werden!!! ich war ja nur n bissi mehr wie ne std da, aba das posing is ja soooo anstrengend! vor allem wenn man muskeln anspannen soll und das halten muss bis fast n krampf eintritt^^ aba dat beste war ja, da fragt mich der fotograf obbich wat dagegen hab wenn 2 praktikantinnen anwesent sind die das posing übernehmen. ich natürlich "kein ding, immer her damit"....ja aba wenn man spritzige fotos macht und 2 nicht gerade schlecht aussehende junge frauen anwesent sind und an einem rumwerkeln ist das ganz schön anstrengend....für den kopf....und den rest^^ is aba gott sei dank nix peinliches passiert:) freitag sind se feddich und ich kanns ehrlich gesagt nich abwarten sie zu sehen!

Ohm, *Zitat*:"für den kopf....und den rest^^ is aba gott sei dank nix peinliches passiert:) freitag sind se feddich und ich kanns ehrlich gesagt nich abwarten sie zu sehen!"

Meinst Du die beiden jungen Damen?!.....Uiiii, dann drücke ich die Daumen für Dich das die am freitag wieder beide da sind^^....*FG*

Ah, und falls Du die Bilder nicht hier reinpostest, dann fahr ich an das Photostudio vorbei um die zu sehen....

hrhr nee ausnahmsweise mein ich net die damen auch wennse n erfreulichen ereigniss wären:) und die meisten pics kann ich nu wirklich nicht posten hier da die ja ne spiel gemeinde und kein erotic treff ist *fg*^^

^^ups...*hust*...ääähm...*hust*...sorry, bin nicht gerade davon ausgegangen das die so...*hust*...öhm... so extreme posen beinhalten.... ~O . O~

*kicher*...*ggg*...Ganz liebe Grüße,

Lily

sind ja net alle akt, und ehrlich gesagt habbich von dieser sorte von einer auswahl von 13 nur 2 behalten. die mädels waren ja ganz nett aba vonne beleuchtung hatten se keinen plan. echt schade, aba dafür waren da 2-3 richtig goile bilder bei die ich gerne mal zeigen werde^^ eines davon ist so gut angekommen das der fotograf es ins schaufenster stellen will. *stolzist* zudem ham die beiden mädels sich das motiv auch direkt für ihre mappe gebucht......das doofe an der sache ist, die volldeppen haben glanzpapier verwendet obwohl ich portraitquali bestellt hatte. getz darf ich nochma 5-6 tage warten bis die abzüge auf dem richtigen papier sind:(

*lach* Ja, PERFEKTION IST SO GEIL! *Sachen zurecht rück* Sorry ... kleiner Ausbruch --> zuviel Kaffee...aber morgen höre ich damit auf ... heute nicht...falsche Zeit.
Wenn es Spaß gemacht hat, dann ist ja im Prinzip auch fast egal, was raus gekommen ist ... bzw wenn von 13 nur 2 etwas geworden sind. Fein finde ich, dass Du Dir den "Glanz-Scheiß" nicht hast andrehen lassen ... *Daumen hoch* Ist genauso nützlich, wie glänzende Bildschirme ...

LOOOL...und nun stehen die Leute *Schlange* in deinem profil und warten auf die Bilder, oder wie?...*ggg* das Lachen kann ich mir leider nicht verkneifen....

Grüße,

Lily

öhmmm is dat so? dann tut es mir unendlich leid euch warten lassen zu müssen. ich hoffe das die donnerstag da sind dann werde ich extra für euch mal 2-3 schöne (jugendfreie) raussuchen und zeigen^^

Zurück