[Malfurion] Allianz - Freizeitgilde sucht Mitglieder

Seid gegruesst !!
victory.gif

Wir "Lacrimas et Sanguis" sind eine (derzeit noch kleine) Gilde die hautpsaechlich aus Leuten besteht die sich persoenlich kennen. Nun wollen wir gerne unsere Mitgliederliste erweitern
Jeder von uns hat ein Privatleben und sieht WOW als das an was es ist, ... ein Spiel.
top.gif

Wir wollen gemeinsam Spass haben, uns gegenseitig unterstuetzen, uns bei Fragen helfen und einfach auch nebenbei nett plaudern.

Komplette Neuanfaenger sind gerne bei uns gesehen, denn grundsaetzlich gibt es keine dummen Fragen, und wenn man Leute an der Seite hat, die einem dabei zur Seite stehen macht es umso mehr Spass.
Wir sind weder Power-Gamer, noch eine Raid Gilde.
Wir legen Wert auf ein freundliches Miteinander, und nicht dass jemand zu bestimmten Zeiten online ist. Wir sind gerne offen fuer neue Ideen.

Wer also Lust hat auf 'Menschen' hinter den Charakternamen, und nicht in eine grosse unueberschtliche Gilde einsteigen will ist gerne bei uns gesehen.

Ich habe selber lange Zeit in Everquest und DAOC verbracht und spiele schon seit fast 2 Jahren WOW und mein hoechster Character ist dennoch erst Level 50, weil wir Spieler sind, die selber das Tempo bestimmen. Ich will einfach Spass im Spiel haben, neue Dinge sehen und hin und wieder wird auch aus Real Life gruenden eine Pause eingelegt.

All das ist bei uns kein Problem
Die meisten derzeitigen Mitglieder sind aus Oesterreich, (was aber keine Bedingung ist) und in einem Alter ueber 20.

Wer also Interesse bekommen hat, kann sich gerne mal auf unserer Homepage umschaun
http://www.lacrimasetsanguis.at.tf
clap.gif

Vieles ist auch noch im Entstehen.
Bei Interesse hinterlasse einfach eine Nachricht im Bewerbungsforum oder sprich eine der folgenden Leute im Spiel an>
Scatha
Codiac
Runah

lg
und vielleicht sieht man sich ja....
Scatha

Zurück