Londius
NPC
- Registriert
- 09.01.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Hallo,
Wir, die Gilde "Todeswächter" existieren seit längerer Zeit, haben aber immer etwas um die 20 member gehbat. Das soll sich jetzt ändern! Wir suchen Leute für Stammplätze im raid und zwar folgendes:
Tanks, Heiler und dd'ler (Magier, Schurke, Druide, [Überlebens-] Jäger (mind. 500+ bew), Hexenmeister)
Bei Interresse, meldet euch doch einfach Ingame bei Londius!!!
Wir, die Gilde "Todeswächter" existieren seit längerer Zeit, haben aber immer etwas um die 20 member gehbat. Das soll sich jetzt ändern! Wir suchen Leute für Stammplätze im raid und zwar folgendes:
Tanks, Heiler und dd'ler (Magier, Schurke, Druide, [Überlebens-] Jäger (mind. 500+ bew), Hexenmeister)
Bei Interresse, meldet euch doch einfach Ingame bei Londius!!!