Malygos 10/25er

Pacmaniacer

Dungeon-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
4
huhu Lieber Buffedianer

Ich würde mal gern wissen zu wie viele leute man noch bräuchte um Maly 10er oder 25er zu legen
Würde gerne noch mit leuten versuchen den Azurdrake zu farmen.
Obsi 25er geht ja mit 10 leuten aber da es bei Maly ja ein "Fahrzeugkampf" ist weiss ich nicht ob es geht oder meint ihr man bekommt den so fix runter das die restlichen % auch mit 10 leutn geht?

LG Zulthur

Kommt auf die Gruppenverteilung an. Wenn du viele range DD mitbringst, geht es auch in ner kleineren Gruppe. Das liegt daran, weil man nach der P1 noch eine gewisse Zeit Schaden auf den Boss machen kann. Wenn ihr euch Trinkets und KR/HT/ZK für diesen Übergang aufhebt, könnt ihr Malygos schon auf 10% hauen, bevor die P3 beginnt. Und die sollte dann auch mit wenig Spielern fix machbar sein.

ich denke auch das im 10 er das ding mit einem heiler , 1 tank und max 3 dd fix save ist. werd ich bald mal ausprobieren

Im Grunde genommen macht man das genauso wie zur damaligen Zeit das 6 min Achiev.2 Funken stapeln und dann volle Breitseite auf Malygos bis er nicht mehr angreifbar ist.Wir waren kurz nach 4.0 aus Spass mal mit 8 Leuten drin und hatten den bis auf 19% runter vor P2.Mit weniger Leuten dauert die letzte Phase auf den Drachen natürlich etwas länger als gewöhnlich also muss man das vorher zeitlich oder in Form von Schaden reinholen.Aktuell also mit Lvl 85 denke ich sollten 4 oder 5 Leute ausreichen um den sicher zu legen.

Zurück