Horde Malygos - Advocati Diaboli rekrutiert!

Registriert
02.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wir, die Hordengilde „Advocati Diaboli", von dem Realm Malygos suchen noch tatkräftige Unterstützung, um den derzeitigen PvE-Content und alle zukünftigen Aufgaben erfolgreich meistern zu können!

Um uns eben zu beschreiben ist unser Gründungstext wahrscheinlich am sinnvollsten:

„Die europäische Gilde Advocati Diaboli, deren Ursprung auf Deutschland und die Schweiz zurückzuführen ist, wurde gegründet um zahlreiche Aufgaben zu lösen.
So war vom ersten Moment an klar, dass es uns beruflich nicht möglich sein wird, den europäischen Top-Raids Paroli zu bieten.
Daher lautet unsere Devise: „Machen wir der breiten Masse das erfolgreiche Raiden möglich!"
Dies spiegelt sich auch in unserer Raidplanung wieder, die es möglich macht zu humanen Zeiten den PvE-Raid-Content zu erleben und seine individuellen Ziele erfolgreich zu erreichen.

Auch wenn es auf Grund unserer bisherigen Raid-Erfahrung nur den Anspruch geben kann ein Top-Raid zu sein, so wird dieses Vorhaben in erster Linie durch unsere Einstellung zum Spiel limitiert.
Wie eingangs bereits erwähnt sind wir keine „Hardcore-Gilde", dennoch bezeichnen wir uns noch lange nicht als „Casuals".
Man kann Advocati Diaboli also mit einer kleinen Anleihe aus der Politik sicherlich als die „Mitte der Raids" bezeichnen."


Was bieten wir?

  • Ein angenehmes Gildenklima
  • Erfahrene Mitspieler
  • Eine sich im Aufbau befindende professionelle Webseite
  • Ein Gildeninterner Teamspeak3 Server
  • 10/25er Raidgruppen im Aufbau
  • Jede Menge Spaß

Welche Anforderungen stellen wir an die Bewerber?

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Raiderfahrung
  • Möglichst T9-Equipment (falls nicht vollständig muss zwingend die Bereitschaft für das Markenfarmen vorhanden sein)
  • Funktionierendes Headset + TS3 Client

Wenn ihr diese Grundvoraussetzungen erfüllt, dann bewerbt euch doch einfach mit

  1. Einer kurzen Selbstdarstellung
  2. Dem Armory-Link zu eurem Charakter
  3. Eurer Rolle im Raid und warum ihr die Entscheidung für genau eure Skillung getroffen habt
per Mail an bewerbung@advocati-diaboli.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück