Malygos- Die "Moonblades" (A) suchen Mitspieler

Damiane

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallöchen!!

Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?

Wir sind zur Zeit dabei, die Gilde neu aufzubauen. Die Moonblades gibt es zwar schon seit Februar 2006, aber wir waren bis auf einige Twinks zwischenzeitlich in anderen Gilden unterwegs, die sich aber tw. zerstritten haben, so dass wir wieder zu unserer "Ursprungsgilde" zurückgekehrt sind.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 28 Jahren, und wir spielen einfach, um Spaß zu haben. Momentan arbeiten wir daran, wieder genug Member zu bekommen, so dass wir ohne Randoms Kara laufen können, wobei wir bis auf einige wenige Ausnahmen alle Kara schon durch haben. Aber wir müssen halt erstmal wieder klein anfangen, auch wenn wir teilweise mit der anderen Gilde schon weiter waren. Auch Gruul und Maggi haben wir mit unserer vorigen Gilde gesehen, also sind wir nicht komplett unerfahren.
rolleyes.gif


Bei uns steht in erster Linie der Spaß am Spiel und das Zusammenspiel auf dem Plan.
WoW soll Spaß machen, und nicht zum Zwang werden.
Vielleicht hast Du ja Lust, Dich uns anzuschließen? Wir nehmen alle Klassen auf, allerdings sollte der Char zumindest Lvl. 68 sein, besser 70 damit wir dann auch wirklich loslegen können mit Kara oder was auch immer^^ Schön wäre auch, wenn Du selber mindestens 16, besser 18 wärst, je älter, desto besser^^ (Edit 04.12.08: Mittlerweile sind natürlich auch schon viele in der Gilde Stufe 80 :-))

Wir sind alle berufstätig, so dass es bei uns eben erst abends losgehen kann, und dafür dann aber manchmal eben auch bis 24h dauert....Am Wochenende natürlich länger
dance.gif


Wer Interesse hat, meldet sich Imgame an Megavolt/Attacke oder an mich, Damiane.

Bis dann,

wir freuen uns!!

Liebe Grüße,

Dami


P.S. eigener TS-Server, Forum und Gildenbankfach natürlich vorhanden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit

Jäger haben wir jetzt erstmal genug, aber alle anderen Chars nehmen wir gerne auf.

Einfach ingame anschreiben:-)
 
Wir suchen immer noch neue Member, sehr gerne Heilerklassen.
Wer eine nette Gilde sucht, einfach melden!!
victory.gif
 
Zurück