Allianz Malygos Feierabendgilde gesucht

Vitany2910

Rare-Mob
Kommentare
24
hallihallo,

gleich zu anfang muss ich sagen, dass wir zwar in einer gilde sind, aber die besteht ausschliesslich aus unser beider twinks... und wir stecken irgendwie fest *g*.

ich bin eine 80er eule und das mit leidenschaft. leider habe ich zb in nordend noch null erfahrung mit inis und co, da ich eben nur unsere twinkgilde habe und dem dungeonfinder nicht ganz über den weg traue. equipt bin ich leider (noch) nicht so prickelnd und ob ich als eule alles richtig mache momentan, kann ich leider auch nicht sagen. aaaaber ich bin sehr lernwillig.
ich suche eine feierabendgilde, da ich tagsüber einen haushalt und 2 kinder zu managen habe. ich bin 34/w.

mein kollege levelt gerade auch eine eule hoch und ist jetzt level 44. (41/m)

wir sind keine hardcore-24/7-zocker. wir sind zwar auch viel tagsüber online, aber eher so nebenbei. erst zum abend (ab ca. 20-21 uhr) haben wir genug ruhe, um auch mal etwas länger am stück zu spielen.

ts haben wir zwar nicht (ohne headset ist es auch recht sinnlos, in die boxen zu brüllen^^ ), aber sooo teuer sind die dinger ja nicht. und dann stünde auch dem ts nichts im wege :-)

also, wenn wir beide irgendwie in irgendein "beuteschema" einer suchenden gilde passen, würden wir uns freuen, was zu hören
smile.gif

Hallöchen...

Ich habe zwar keine Ahnung, in wie weit Eure Gildensuche noch aktuell ist, aber ich hätte da eine Gilde, die Euren Ansprüchen gerecht werden könnte^^

Zwar befindet sich 'Concilium' derzeit im Wiederaufbau, aber das sollte dem ganzen keinen Abbruch tun.

Unser Ziel ist es, eine gemütliche und lockere - falls möglich sogar eine familiäre - Atmosphäre zu schaffen, aber dennoch selbstständig die jeweils aktuellen Raids zu bestreiten. Ohne Zwang und Druck versteht sich. Uns steht der Spaß am Spiel definitiv im Vordergrund. Sollte Euch beiden das ganze zutreffen, dann schreibt eifnach ingame Lyonell, Neytìrì, Yaska, Ilarnia oder Vâlona an.

Wir freuen uns darauf, von Euch zu hören
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück