Vitany2910
Rare-Mob
- Registriert
- 19.03.2007
- Beiträge
- 363
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 24
hallihallo,
gleich zu anfang muss ich sagen, dass wir zwar in einer gilde sind, aber die besteht ausschliesslich aus unser beider twinks... und wir stecken irgendwie fest *g*.
ich bin eine 80er eule und das mit leidenschaft. leider habe ich zb in nordend noch null erfahrung mit inis und co, da ich eben nur unsere twinkgilde habe und dem dungeonfinder nicht ganz über den weg traue. equipt bin ich leider (noch) nicht so prickelnd und ob ich als eule alles richtig mache momentan, kann ich leider auch nicht sagen. aaaaber ich bin sehr lernwillig.
ich suche eine feierabendgilde, da ich tagsüber einen haushalt und 2 kinder zu managen habe. ich bin 34/w.
mein kollege levelt gerade auch eine eule hoch und ist jetzt level 44. (41/m)
wir sind keine hardcore-24/7-zocker. wir sind zwar auch viel tagsüber online, aber eher so nebenbei. erst zum abend (ab ca. 20-21 uhr) haben wir genug ruhe, um auch mal etwas länger am stück zu spielen.
ts haben wir zwar nicht (ohne headset ist es auch recht sinnlos, in die boxen zu brüllen^^ ), aber sooo teuer sind die dinger ja nicht. und dann stünde auch dem ts nichts im wege :-)
also, wenn wir beide irgendwie in irgendein "beuteschema" einer suchenden gilde passen, würden wir uns freuen, was zu hören
gleich zu anfang muss ich sagen, dass wir zwar in einer gilde sind, aber die besteht ausschliesslich aus unser beider twinks... und wir stecken irgendwie fest *g*.
ich bin eine 80er eule und das mit leidenschaft. leider habe ich zb in nordend noch null erfahrung mit inis und co, da ich eben nur unsere twinkgilde habe und dem dungeonfinder nicht ganz über den weg traue. equipt bin ich leider (noch) nicht so prickelnd und ob ich als eule alles richtig mache momentan, kann ich leider auch nicht sagen. aaaaber ich bin sehr lernwillig.
ich suche eine feierabendgilde, da ich tagsüber einen haushalt und 2 kinder zu managen habe. ich bin 34/w.
mein kollege levelt gerade auch eine eule hoch und ist jetzt level 44. (41/m)
wir sind keine hardcore-24/7-zocker. wir sind zwar auch viel tagsüber online, aber eher so nebenbei. erst zum abend (ab ca. 20-21 uhr) haben wir genug ruhe, um auch mal etwas länger am stück zu spielen.
ts haben wir zwar nicht (ohne headset ist es auch recht sinnlos, in die boxen zu brüllen^^ ), aber sooo teuer sind die dinger ja nicht. und dann stünde auch dem ts nichts im wege :-)
also, wenn wir beide irgendwie in irgendein "beuteschema" einer suchenden gilde passen, würden wir uns freuen, was zu hören