Mama, Aion, Sims 3, WoW, Hamburg, Arbeit, Uni..ja, ich denk das wars :P

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Mama:
Aufmerksame Leser wissen: ich habe eine Mama, die wohnt daheim, was bei mir Österreich ist (ok, ich sollte vielleicht ein neues über mich machen..), ich wohne "dank" Schatzilein in der Südpfalz, macht 800 km. Diese Mama ist schrecklich spontan und hat mir Freitag, 7.30 Ortszeit, mitgeteilt, dass sie am selben Abend vor der Tür steht, sie wollte eigentlich zu meiner Tante nach Tirol, aber da ist das Wetter so schlecht. Wenn sie mal sowas beschlossen hat, lässt sie sich auch nicht mehr abwimmeln. Sie kann ja sowieso im Auto schlafen, außerdem muss sie auch nicht beschäftigt werden, weil sie e den ganzen Tag klettern ist. Jaja.
Neben Klettern waren wir was essen, sind Sessellift gefahren, einmal durch Landau gelaufen, und am Weinfest waren wir auch, Mama und Anhang waren schwer begeistert
tongue.png
Die Ferienwohnung, wo sie übernachtet haben, war frisch renoviert und wirklich super, und auf so nem Weingut kann man ja auch ein paar Flaschen mitnehmen
tongue.png


Aion:
Am Samstag hab ichs nach einigen Komplikationen dann doch noch ins 2. Beta-Event geschafft und fix ne Elyos-Priesterin auf lvl 10 gespielt
biggrin.png
Hat auch ganz gut geklappt, Priester sind halt schwer tot zu kriegen
top.gif

Auf asmodischer Seite hab ich mich für nen Scout entschieden, und der is alle paar Minuten tot. :stop: Ich hoff das wird noch besser, der hats auch nur auf lvl 7 geschafft.
Spieltechnisch will ich da noch nix bewerten, 3 Skills auf lvl 10 is halt mal sterbenslangweilig. Durchhalten lautet die Devise. Die Grafik sieht echt toll aus, nur das Gebrabbel von den Chars nervt noch ein bisschen. Ob ichs spielen werde weiß ich allerdings noch nicht, ist ja wohl doch eher auf PvP ausgelegt, ich bin eher der Instanz-Typ.
Ahja und der nuttige Minirock mit Spitzenwäsche drunter den meine Priesterin trägt geht mir tierisch auf die Eierstöcke. Und die hohen Schuhe natürlich mit denen man auf diesem Untergrund keinen Meter laufen könnte. Pfffff.

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Sims 3:
Hab ich inzwischen auch ausgiebig getestet, und bin natürlich begeistert :blub: Die offene Nachbarschaft is echt super, und davon dass man jeden Gegenstand einfärben kann wie man will, brauch ich ja gar nicht reden
biggrin.png
Das mit den kostenpflichtigen Downloadgegenständen find ich doof, braucht man ja aber auch net nutzen, gibt ja die kostenlose Tauschbörse. Die Zeiteinteilungen sind jetzt etwas besser, ich brauch keine 2 Stunden mehr aufm Klo und nochmal 3 fürs Duschen, und muss so nicht 5 Stunden vor Arbeitsbeginn aufstehen
tongue.png
Man kann die SKills auf der Arbeit verbessern, gleich wie die Beziehungen zu den Mitarbeitern, man kann befördert werden auch wenn man nicht mindestens 5 Punkte im geforderten Skill hat. Voll toll.
Is halt, wie schon die beiden Vorgänger, ein ich-hab-keine-Lust-auf-irgendwas-anderes-also-mach-ich-das Spiel ^^ aber ein tolles
biggrin.png


WoW:
Ja, was soll ich sagen, 1 Monat nicht raiden macht sich bemerkbar, ich werd mal ne Stunde Nachhilfe nehmen, mehr möchte ich zum gestrigen Raid auch nicht sagen, es ist mir peinlich. Am Server hat sich auch einiges getan, alle Ulduar-raidenden Allianzgilden bis auf uns (naja, und Placeholder halt..) haben sich aufgelöst, somit wird die Luft langsam dünn, wir kriegen keine Leute mehr rein, evtl müssen wir den Server verlassen, irgendwann gehts halt nicht mehr. So wie wir im Moment raiden (müssen) macht das absolut keinen Spaß. Wird sich aber noch zeigen.

Hamburg:
Freitag gehts nach Hamburg *freu* Unser Flieger geht schon um halb 7, Sonntag um 9 Uhr abends gehts zurück, sind also 3 volle Tage. Geplant ist allerdings noch nix, mach ich heute.
Einziger Fixpunkt bisher: Musical Freitag, 20 Uhr *hüpf*
Tipps sind sehr willkommen, am Besten bis morgen Abend :happy:

Arbeit:
Gestern seeeehr gemütlich, morgen wirds wohl ähnlich gemütlich, bin aber schon fast fest entschlossen mir was neues zu suchen. Warte eigentlich nur noch bis die im Kino wieder ne Aushilfe suchen...

Uni:
Aufgrund von Störfaktoren wie Mama und Computerspielen hab ich mein Ziel nicht erreicht, die Hausarbeit bis Ende Juni fertig zu haben, genau genommen hab ich noch netmal angefangen *hrhr* Bis zum Lateinkurs muss das aber werden, drückt mir die Daumen
blush.gif




Jaaa, das war der Kurzbericht, ich bin mal Sims spielen
wink.png
 
In Hamburg gibt es viel zu erleben. Ich würde euch raten mal auf dem Kiez zu schauen, dort gibt es häufig Comedy Sachen zu erleben. Theater gibt es auch einige recht gute z.B. das Imperial oder das Tivoli. Auf der Reeperbahn gibt es auch das Thomas Read, ein nettes Irish Pub oder das Christiansens (Cocktailbar). Was Partys angeht kann ich nicht helfen, ich besuche nicht die Clubs auf dem Kiez.

Wonach ist euch denn ? Party oder gemütlichen Abend machen ?
 
wir sind net so die partytiere, stadt anschaun und abends gemütlich was trinken ;)
 
Ja, Schmidts Theater ist auch immer super und nicht zu teuer. Wenn euch spontan nach Konzerten ist, gibt es auch genug. Einfach den Kiez entlang und die Plakate schauen. Gute Partys für Indie-Rock Liebhaber finden u.a. im Docks (D-Club) statt. die Meile ist lang :-)

Viel Spaß euch!
 
Was ich noch zu den Tipps von Eredon habe für Hamburg:

Hafenrundfahrt
Hamburg Dungeon
Der Stadtpark zum entspannen und wenn die Lust da ist schwimmen
Einkaufsbummel durch die City (Man muss ja dennoch nichts kaufen)
Schmidts Theater und vielleicht in den Quatsch Comedy Club im Cafe Keese
 
Ach ganz vergessen, da gibt es auch einige Buffys die man in Hamburg treffen kann *g*
 
Für Kunst und Kultur kann ich nur die Kunsthalle empfehlen, ist direkt am Hauptbahnhof und lässt sich somit gut mit einem Einkaufsbummel verbinden *g* Stadtpark ist nett für Spaziergänge, ich wohne dort in der Ecke. Hamburger Dungeon ist auch ne gute Idee, allerdings ist ein Besuch dort nicht wirklich billig (~20 Euro pro Person). Achso, auf dem Kiez gibt es einen netten Laden mit dem Namen "Herz von St. Pauli", ist direkt an der Reeperbahn. Ich persönlich mag den Schuppen recht gerne, gut essen kann man in der Scheune (der Laden ist in einer Seitenstraße der Reeperbahn) gegenüber vom Imperial Theater.
 
Kann die Kommentare zu WoW und Aion perfekt nachvollziehen :)
Bei WoW geht so langsam überall die Puste aus wie es scheint. Es ist einfach zu wenig innovatives drin...

Was Aion betrifft, so bin ich auch noch sehr skeptisch, welche PvE Inhalte noch kommen werden. Angeblich soll auch sehr viel PvE Instanztechnische Szenarien vorhanden sein, davon sieht man aber bislang wenig :?
 
Zurück