Mammut/nashorn

Gocu

Welt-Boss
Kommentare
193
Buffs erhalten
365
Meine Frage ist, gibt es die beiden Mounts auch ingame zu kaufen? Da ich leider keins kaufen konnte und verzweifelt nach einem der 2 Mounts suche (bis jetzt ohne großen Erfolg) würde ich gerne mal wissen ob es sie auch im Spiel zu kaufen gibt

bis jetzt noch nicht, da es sie als "geschenk" zur Pre-Order Version gab.

Vielleicht wird es später noch soetwas geben und man kann sie dann kaufen

Die werden zu einen späteren Zeitpunk auch für nich PO Kunden verfügbar sein werden sich zumindest optisch unterscheiden damit die PO Leute was besonderes behalten.

Zur Zeit wohl noch nicht.
Sicher werden sie später mit leicht veränderter Optik für alle zugänglich gemacht.
Momentan ist es noch ein Statussymbol und kein PVP Mount (hab noch keine Mauern gefunden für mein Mamut)
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke schonmal für die Antworten aber wann diese rauskommen steht noch nicht fest bzw. ist noch nichts von erwähnt wurden oder? wär bestimmt voll cool auf so einem Teil im Belagerungskampf^^

So schön die Mounts auch sind, die Geschwindigkeit lässt sogar zu Pferd zu wünschen übrig.

Mammuth und Killer-Rhino sind auchnet zum schnell reiten gedacht und der erste Gaul den man holen kann kostet 'nur' 3g(1gReitskill).
Später darfste dann 150 G hinlegen fürn ordentliches Mount.

Meine Frage ist, gibt es die beiden Mounts auch ingame zu kaufen? Da ich leider keins kaufen konnte und verzweifelt nach einem der 2 Mounts suche (bis jetzt ohne großen Erfolg) würde ich gerne mal wissen ob es sie auch im Spiel zu kaufen gibt
Wenn du zu den ungeduldigen gehörst, kriegst du für 's gewisse Kleingeld die Keys für die Dinger auch bei eBay.

Zurück