Hallo allerseits,
also ich habe das gleiche Problem wie "ruga", auch bei mir bricht der manuelle Upload mit der oben genannten Fehlermeldung ab.
Ich habe auch einen Thread deswegen erstellt, siehe
hier. Dieser könnte allerdings geschlossen werden, man kann ja hier alles bereden.
@B3N
Danke schon mal für die Hilfestellung, ich werde versuchen mein Problem mit deinem Tipp in den Griff zu bekommen.
Allerdings bezweifle ich, dass es funktionieren wird.
Wenn es tatsächlich an der Übergrösse meiner SavedVariables.lua geht, dann wird das bei mir auch nicht viel bringen.
Ich habe auf meinem Account und auf dem gleichen Server sage und schreibe 6 Charaktere (4 Allianz & 2 Horde) welche ich eigentlich alle spiele, deswegen ist meine SavedVariables.lua wohl auch so aufgebläht.
Frage ist jetzt nur, wie bekomme ich das in den Griff?
Kann ich die SavedVariables.lua einfach mal löschen? Ist sie Teil von WoW oder nur eine Temp-Datei für BLASC?
Würde es überhaupt etwas bringen die Datei zu löschen oder wäre sie dann sowieso gleich wieder so voll?
Ich hab bis jetzt eigentlich immer den manuellen Upload gewählt, da das Programm bei mir ständig Probleme hatte die Daten hoch zu laden, also auch schon am Anfang, als die SavedVariables.lua noch nicht so groß war.
Das liegt aber wohl eher an meiner Firewall bzw. deren Einstellungen.
Aber würde es was bringen, wenn ich wieder das Programm benutzen würde, kommt es mit einer größeren SavedVariables.lua klar? Oder gibt es da dann das gleiche Problem?
Nur so zur Info, meine SavedVariables.lua ist ca. 1,9 MB groß.
Könntet Ihr eigentlich nicht einfach die Upload-Menge in eurem Skript erhöhen?
Na ja, ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort, denn ich würde ja schon gerne meine Chars auf dem aktuellen Stand sehen, zumal unsere Gildenseite auf diese Art und Weise ja auch so langsam nicht mehr stimmt.
Danke schon mal für eure/ deine Antwort(en)!
Liebe Grüße
Yiria