Problem beim aufruf von Mybuffed

Lucky10368

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,

bei der Recherche ob es das Thema schon gibt war ich nicht erfolgreich, falls ich was übersehen habe entschuldige ich mich und bitte um einen Link damit ich da nach sehen kann.

Ich habe folgendes Problem :
Ich bin angemeldet (User : Lucky10368)
Und befinde mich auf der Buffed Startseite.
Wenn nun auf einen Mybuffed link clicke bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/tmp/murloc/smarty/template_c/%2Fvar%2Fwww%2Fmurloc%2Fapplication%2Fmodules%2Fmybuffed%2Fviews%2Fscripts%2F^%%72^72D^72DAF6E8%%main.tpl.php on line 427

Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt ?

Ich nutze Firefox (aktuellste Version) passiert aber auch mit dem IE6/7.

Gruß
Torsten
 
Das ist ein Serverseitiges Problem - Frage: Hast du vor dem Problem an deinem Profil was bestimmtes verändert?

Hallo,

nicht das ich sagen könnte.
Ich habe zuletzt an meinem Profile was geändert einige Zeilen im Übermich geändert und einen Blog hinzugefügt. Das ist doch was altägliches oder ?
Und 1-2 Favoriten entfernt.

Gruß
Torsten
 
Das ist ein Serverseitiges Problem - Frage: Hast du vor dem Problem an deinem Profil was bestimmtes verändert?

Erstmal es ging ein paar Tage.

So jetzt scheint es offensichtlich. Ich habe heute einen Blogeintrag hinzugefügt und wieder ist der oben gepostete Fehler da.
Also als antwort auf die Frage von ZAM ich habe einen neuen Blogeintrag erzeugt.

Gruß
Torsten
 
Zurück