Managruft-Heroisch

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Hey Leute, wollt euch mal fragen wie ihr vorgeht beim Endboss von der Managruft-Heroisch.

Also die ersten 2 Bosse sind ziemlich einfach, blos den letzten schaffe ich nie..

brauche euren rat,

mfg
honkey

also wir machen den eigentlich nur so:

full dps auf dem boss, alles was geht und wenn aus den kugeln die astralen rauskommen (verwandeln) fear und weiter dmg auf den boss, boss down dann die adds machen, meist kommt ein whipe, aber egal, boss is ja down
wink.gif

hmmm...
daran hab ich ja noch garnicht gedacht
biggrin.gif

danke werds bald mal ausprobieren!

sonst machen wir immer die adds... dann kommt kein schaden aufn boss.. und wipe
hmmm.gif

thx für die hilfe
top.gif

So machen wir das auch immer, Full DPS (am besten Fernkämpfer wegen Frostnova) auf Boss und Adds am Ende wenn er Tod ist.

Ein bisschen übung muss aber sein
hmmm.gif

Nachdem wir letztens mit der "Jeden Schaden auf den Boss" - Methode ein paar Mal gewiped sind, hier eine Alternative:

Tank und 1 DD auf den Boss, 2 DDs machen immer sofort die Adds weg. Dauert wohl etwas länger, soll aber dann recht leicht sein (ich selbst war da nicht mehr in der Gruppe da ich keine Zeit mehr hatte). Ich hoffe in den nächsten Tagen mal die Gelegenheit zu haben das selber zu versuchen.

Hi,
Also nur mal was zu den adds.
Wir sin fast immer 2 hexer in der gruppe.
Der Boss bekommt permanent ne Saat der Verderbniss rauf und dann macht er die adds schon fast von alleine kaputt.
Der rest wie gehabt full dmg auf den boss kloppen und TÖÖÖTEN !!!!
tötötöten, bis er halt tot is ne^^

mfg.vikale

also sofern man 1-2 fears (hexe / shadow) + kampfrausch (schami) in der gruppe hat is die full dps variante ganz nice. Fakt ist leider das man nach shaffars ableben zu 100% wiped wenn man die adds ignoriert, da diese nicht verschwinden.

Also mir ist aufgefallen das jeder heroic boss der regelmäßig adds spawnt einfach glatter abläuft wenn man die adds sofort tötet, dazu muss die gruppe nur in der lage sein den schaden zu fokussieren und ordentlich mit mana zu haushalten, der kampf läuft an sich zwar etwas länger, aber die gefearten adds haben keine chance den healer oder sonst ein gruppenmitglied durch ihren geballten schaden zu 1-hitten.
Grade in der Managruft ist es darüberhinaus wichtig die adds ASAP umzunuken, da sie erst flimmer sind und sich dann in mages verwandeln die bedeutend mehr schaden austeilen.

Zurück