GH05T666
Quest-Mob
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Hallo leute,
Wie schon im titel hab ich leider ein paar Manaprobleme mit meinem ToS. Würde gerne wissen was man dagegen machen könnte.
Bin zurzeit auf Blitz geskillt, was auch unheimlich spass macht.
Hab mich also ein bisschen umgehört und würde noch gerne wissen welche skillung zum lvln am besten geeignet ist ohnegroßen Manaverlust.
Höre immer das Donner sehr gut ist zum LvLn/Grinden. Hat jemand ein paar tipps wie man am besten auf Donner skillt?
Naja soweit so gut, hoffe auf ein paar hilfreiche antworten.
MFG
Wie schon im titel hab ich leider ein paar Manaprobleme mit meinem ToS. Würde gerne wissen was man dagegen machen könnte.
Bin zurzeit auf Blitz geskillt, was auch unheimlich spass macht.
Hab mich also ein bisschen umgehört und würde noch gerne wissen welche skillung zum lvln am besten geeignet ist ohnegroßen Manaverlust.
Höre immer das Donner sehr gut ist zum LvLn/Grinden. Hat jemand ein paar tipps wie man am besten auf Donner skillt?
Naja soweit so gut, hoffe auf ein paar hilfreiche antworten.
MFG