Manareg add on

Fvogt

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hallo

weiß zufällig jemand ob es ein add on gibt was mir die ticks vom manaregenerieren anzeigt?

danke schon mal
w00t.gif

Falls du das meinst an was ich denke ist das die "Fivesecbar", dort ist eine art Castleiste die dir anzeigt wann du wieder in der "Fünf Sekunden Regel bist"
Ist glaub ich nur für heiler wichtig.

Edit: Den Managewinn selbst ist glaube ich im WoW-Interface einzustellen oder irre ich mich da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

danke für die schnelle Antwort.
das mit der 5 minuten regel trifft es schon faßt ;-)
Leider sieht man da die ticks nicht, glaube ich zumindest k.a. werde nochmal schauen.

Trotzdem danke schön ;-)

hallo

danke für die schnelle Antwort.
das mit der 5 minuten regel trifft es schon faßt ;-)
Leider sieht man da die ticks nicht, glaube ich zumindest k.a. werde nochmal schauen.

Trotzdem danke schön ;-)

5 Minuten sind es nicht ganz ^^
meinst du so etwas wie den energy ticker vom schurken, der immer zeigt wann er das nächste man energie bekommt, damit er abpassen kann wie lange er jmd in stun hält und wann er seinen angriff beginnt ?

MfG

ups sorry wegen 5 minuten, wäre ziemlich lange ;-)

ja genau so was in der art. gibts so etwas?
also für mana meine ich.
w00t.gif

Das kann ich dir leider nicht sagen, die 5secbar sagt dir nur ob du in dieser Regel bist oder nicht.
aber wenn du immer darauf wartest das du den nächsten Tick mana bekommst ist der Tank irgendwann tot
rolleyes.gif

spiel nach gefühl, nur wenn du max mana probleme hast solltest du dir Gedanken darüber machen.
Wär mir auch immer zu stessig darauf zu achten, bisschen spass sollte man neben der ganzen Konzentration noch aufbringen können
top.gif

MfG

das ist richtig mit dem Tank ''grins''

ich meine nur es schon mal irgend wo gesehen zu haben und fand es ganz nett ;-)

danke für eure Hilfe

Zurück