Manareg Vs +Heal

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi,
mich würd interessieren wieviel Manreg = +heal ist also z.B. 1manreg ~ 10+heal oder so. Lohnt es sich z.B. Aldor zu nehemn für 11+heal mehr oder Sehre für 2manareg?

Vielen Dank
Toyuki
 
Wenn du nur wg Seher oder Aldor fragst:
Nimm das, was dir ansonsten auch mehr bringt - wenns von Rezepten o.ä. egal ist bevorzuge ich Seher, weil die oben die Händler näher am Gasthaus haben, aus der Bank nen direkten Weg zu den Händlern im Unteren Viertel haben und man nicht sofort tot ist, wenn man vom Aufzug springt (und die Ruf-Items sind zur Zeit auch meist günstiger als die für Aldor, weil man bei vielen der neuen Dailys Blutelfen haut)

Ansonsten kann man das aber auch nicht direkt umrechnen, wieviel Mp5 auf wieviel +Heil kommen sollte.
Im FAQ zu Heilschamis steht da auch was zu - hast du das dir schonmal angeschaut?
140-160 mp5 unbuffed und ab da +heil oder Zaubertempo steigern - je nach üblicher Gruppenzusammenstellung und Ausrüstung können es aber auch weniger mp5 sein (shadow fast immer in der Gruppe; Alchistein und/oder Trinket von Karathress vorhanden ...) bzw bei viel +Zaubertempo oder wenns keine Palas für SdW im Raid gibt kann es sein, daß du mehr brauchst, schau da auch etwas danach, wie du mit deinem Mana im Kampf hinkommst.
 
hio
das mit Seher / Aldor war nur soo als beispiel.
Jo das Heal FAQ hab ich gelesen (echt nice
tongue.gif
). Zum Rest vielen dank, hätte ja sein können das es immer einen fixen wert gibt, aber wenn nicht ist ok (mal vom 140-160er cap abgesehen).

Nochmals vielen dank
 
nö woher soll der beim shami auch kommen
smile.gif

beim ele kann man noch crit in mp5 umrechnen aber sonst wohl nich
 
Zurück