Manhunter kam und Gruul ging down^^

Badmulder

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
7
Es ist geschafft. Für mich als Gelgenheitsspieler ist es ein Erfolg. Gestern ging ich mit meiner neuen Gilde Gruul an.

Maulgar ging nach dem 5. try down und Gruul bereits beim 2. try. Ich war voller Stolz. Das war unser erster 25 Raid in der Gilde und es lief super. Die Leute sind super Nett und es steht jeder für jeden ein

Gruß
Bad
 
Gratz zum Kill, und ich hoffe das sich das mit deiner Gilde nicht ändert, das Ihr weiterhin alle gemeinsam an einem Strang zieht.

Gruß
Asfalot
 
Na da kann man doch nur neidisch sein dass du so eine Gilde gefunden hast ^^
Aber mal ehrlich, ich bin echt stolz auf Dich. ^^
Hast für unsere Verhältnisse schon einiges geschafft und wenn du so weiter machst, siehst noch mehr bevor das Addon kommt.

Also hau sie alle um ;-)
 
Zurück