Map Fehler?

rapante

NPC
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Guten Tag zusammen
ich weis nicht mehr weiter ich hab ein problem mit meiner map
wenn ich die map auf mache krieg ich immer einen ´Lua-Fehler´und
die punkte für die quest sind auch nicht mehr da
ich hab mich mit ohne addons ein gelogt soga die addons aus dem ordener gelöscht
hab die Repair.exe ausgefürt und das problem geht nicht weg

hier mal denn ganzen bericht von dem Lua-Fehler:

Message: Interface\FrameXML\QuestPOI.lua:200: attempt to index local 'poiButton' (a nil value)
Time: 03/16/10 21:00:03
Count: 43
Stack: (tail call): ?
[C]: ?
Interface\FrameXML\QuestPOI.lua:200: in function `QuestPOI_HideButtons'
Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:1642: in function `WorldMapFrame_ClearQuestPOIs'
Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:1492: in function `WorldMapFrame_UpdateQuests'
Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:170: in function <Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:157>
[C]: in function `SetMapToCurrentZone'
Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:132: in function <Interface\FrameXML\WorldMapFrame.lua:126>
[C]: in function `Show'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1530: in function `SetUIPanel'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1372: in function `ShowUIPanel'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1308: in function <Interface\FrameXML\UIParent.lua:1304>
[C]: in function `SetAttribute'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1974: in function `ShowUIPanel'
Interface\FrameXML\UIParent.lua:1958: in function `ToggleFrame'
[string "TOGGLEWORLDMAP"]:1: in function <[string "TOGGLEWORLDMAP"]:1>

Locals: (*temporary) = "down"
(*temporary) = 1
(*temporary) = -1
(*temporary) = 0
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = nil
(*temporary) = <function> defined =[C]:-1


wenn ihr eine lösung hab danke ich schon mal

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benenne mal deinen WTF- und Interface-Ordner um und logg ein, um zu sehen, ob der Fehler dann immer noch da ist.
 
WTF Ordner löschen hilft meistens, ansonsten nochma Repair komplett durchlaufen lassen.
 
Cache Ordner Komplett löschen und wie er sagte den WTF Ordner mal Löschen/Umbennen da liegen nämlich noch die Einstellungsdateien der Addons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ansonsten gibt es in den interfaceoptionen Ingame, die Einstellung wo die Lua-Fehler Deaktiviert/nicht anzeigt...
somit stört dich das dann auch nicht mehr
ändert nix am spielgeschehen
 
Zurück