N Nemis Quest-Mob Registriert 22.05.2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 28. Mai 2008 #2 Meine Map zeigt mich einfach nicht mehr an und die Minimap folgt mir nicht mehr. Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann? Habe schon Spiel ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nemsis
Meine Map zeigt mich einfach nicht mehr an und die Minimap folgt mir nicht mehr. Weiss jemand, wie man das Problem lösen kann? Habe schon Spiel ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nemsis
Bibl88k Quest-Mob Registriert 23.04.2008 Beiträge 90 Reaktionspunkte 1 Kommentare 47 28. Mai 2008 #3 Ganz easy. Bei den Oberflächenoptionen auf Standart klicken. Dann gehts wieder.
TE TE N Nemis Quest-Mob Registriert 22.05.2008 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 28. Mai 2008 #4 Bibl88k schrieb: Ganz easy. Bei den Oberflächenoptionen auf Standart klicken. Dann gehts wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hat funktioniert. danke!
Bibl88k schrieb: Ganz easy. Bei den Oberflächenoptionen auf Standart klicken. Dann gehts wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Hat funktioniert. danke!