Mapproblem

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
Hallo liebe Member.

Ich habe alle Karten auf Fortgeschritten durch bis auf eine. Diese will sich patu nicht lösen lassen.
Es handelt sich um die Map Zwergenrätsel.
Ich kann noch so schnell durchrushen wie ich will ich scheiter immer bereits an der ersten Welle die meine Base angreift.
Selbst wenn ich komplett auf Deff mich einstelle schaffe ich es nicht die erste Welle zurück zu schlagen.

Habt Ihr vllt einen Taktikvorschlag für mich?

P.S. Ich weis es gibt auf Buffed.de einen Taktikvorschlag aber der hilft mir nicht wirklich weiter.

MfG Arahtor

Die ist eigentlich ganz einfach: Es sollten jeweils ein Natur-Deck und ein Schatten-Deck Spieler nebeneinander Anfangen. Natur erschaffft ein paar Schamane, Schattenspieler halt einfach T1 Kreaturen. Man muss hierbei sehr schnell sein, also lauft direkt zu dem Lager mit den Kristallen. Baut keine Mauer auf und erstmal auch keine Türme. Wenn ihr nämlich die Kristalle zerstört BEVOR der Angriff startet verringert sich der Angriffstrupp gewaltig und ihr könnt ihn ganz locker niederhauehn. Der Schatten-Deck Spielr holt sich das Monument und baut viele, sehr viele Stein d. Qualen in euer Anfangslager. Am Besten baut er auch ein paar Fleischschmieden dazwischen.Der Natur Spieler baut,wenn es geht, auch ein paar Zeichen der Hüter dazwischen: Fertig ist eure Verteidigung Dann sammelt ihr ein paar Einheiten an eurem zuvor neugewonnenn Lager. und cleart den Rest der Karte.
paladin.gif

Hoffe es hilft! Viel Glück noch bei der Karte
victory.gif

Danke für die Hilfe. Dies hilft sicher auch ein paar anderen Spielern.

Natürlich ist die Map nicht nurfür Schatten und Naturspieler gemacht.

Ich habe diese mit einer DeepFrost und Feuer(mein Mitspieler)Decks gemeistert.

Nun zu unserer Taktik.

Ich habe Frosthexen und einfache T1 Armbrustschützen gebaut. Mein Mitspieler fing mit Schmetterzangen und Bogenschützen an. Natürlich schnell hoch zu den Kristallen ohne Türme und Wälle zu bauen. Durch die vielen Fernkämpfer war der Moloch kein Problem. An den Gegnerischen Wällen angekommen stüzten wir uns direkt auf den Wall vor den Kristallen. Nachdem dieser gefallen war wurden die Kristalle in der richtigen Folge zerstört. Danach die restlichen Gegner ausgelöscht. Das Eisdeck (Ich) bekam das Monument.

Nun mussten wir unsere Verteidigung aufbauen. Das Frostdeck baute nun Viele Kanonentürme die ständig repariert und geschützt wurden.
Von nun an war es ein Kinderspiel. Durch die starke Frostverteidigung konnten wir uns nun den Restlichen Gegnern auf der Map wibmen.

So ich hoffe das hilft auch anderen Frost oder Feuersdeckspielern.

Comments und Anregungen sind sehr willkommen

Klar, man kann jede Karte mit jeder Farbe schaffen. Ich finde es ist aber sehr nützlich mit der Verteidigung aus Stein d. Qualen und Fleischschmieden, da ihr dann unmengen von Energie bekommt.

Zurück