"Maraudon" oder "Der versunkene Tempel"

falsch
für 15 ubrs
smile.gif

UBRS ist zurzeit eine 10er instanz

früher war:
Scholo 10 Mann
Strath: 10 Mann
UBRS: 15 Mann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UBRS ist zurzeit eine 10er instanz

früher war:
Scholo 10 Mann
Strath: 10 Mann
UBRS: 15 Mann
Ka ob du in Classic schon gespielt hast, ich hab schon in Classic gespielt. Ich Scholo immer zu fünft, Strath immer zu fünft und UBRS immer zu zehnt.
Ka ob du jetzt vom realistischen Raidalltag redest, oder von der maximal begrenzten Spieleranzahl der Instanz.

Hm, beides
smile.gif

Also maximal war UBRS 15 Mann, Strath/scholo 10 Mann.

Ich spielte seit Beta, und ich kann sagen zu beginn war ubrs mit 15 mann auch nicht zu verrachten
entweder war wir halt einfach schlecht oder du sprichst von einem späteren zeitpunkt

mit full blau, full t0/t1 gingen wir auch zu 8-9 rein
danach hab ich ubrs nicht mehr geraidet

Geht es dir um die GESAMTE Instanz oder nur um den Erfolg.
Wenn es um den Erfolg geht ist Maurodon deutlich leichter und schneller, da abkürzbar.
Der versunkene Tempel ist es leider nicht aber trotz der Dauer leicht zu schaffen.
Als gesamte Instanz ist Maurodon aber deutlich anstrengender (erst recht für eine unerfahrene Gruppe ohne Lead der schon mal drin war)
Vor Maurodon sollte man auf leere große Taschen für viel Trash und eine geeignete Rüstung achten.
Maurodon ist so ziemlich das größte was ich im nonRaid Bereich kenne und eine echte Herausforderung. Mach erstmal schnell den Erfolg und erfreu dich dann an der epischen Größe.
Für die Gruppe empfehle ich einen 49er Deff Krieger; einen 49er Priest; einen ebenso hohen Schurken sowie einen Mage der toll AoE und Sheeps austeilt (das 5te Mitglied kann dann egal sein).

Viel Spaß,
der Donnergott.

Holt nen Thread aus dem Ozean wieder raus der im Januar geschrieben wurden ist...
Maraudon ist schwerer und auch besser

Ein Nekromant schleicht sich hier rein, so so .... bitte lasse Leichen in Frieden ruhen, dankeschön

Schämt euch. Maraudon und Tempel waren wunderbare instanzen zu der Zeit classic-bc

mit Wotlk fing dann das ganze "Twinks können 3 mal imbarer sein und leveln 200348 mal schneller" Zeug an-_-

Viele mögen die Instanz nicht wegen vielen Mobgruppen und weil sie zu verwinkelt sind?
Alle wollen sie immer Freiheit viel zu machen oder nicht, also Entscheidungsfreiheit. Davon gibts gerade in Maraudon Kiloweise.

Und mal zum Trash: Ich hasse jede Ini und vorallem jeden Raid der immer nur 1-2 gruppen von mobs und dann nen Boss bringt...Beispiel Drachenseele.

3 Gruppen->Boss

Mal davon abgesehen das die Mobgruppen vor Captain Pingpong schwerer als der Boss sind :>

Verwinkelt find ich immer gut, jedoch habe ich mich auch schonmal verlaufen. Aber das liegt dann nicht am schlechten design, sondern eher am damaligen fehlen der Karte, was mir persönlich durch Atlas ersetzt wurde.

Vorallem wenn man das Ei hatte um Hakkar zu beschwören, konnte man die epische Robe bekommen! Die war mal nice^^

Habe sie heute leider nicht mehr, damals verkauft weil ich nie dachte das Mogging mal kommt..Naja was solls.

Welche schwerer ist? Ganz kurz gesagt sind beide Simpel wie sonst was seit cata. Leveln ist sowieso viel zu simpel im vergleich zum endgame/Bc/wotlk inis/raids geworden..-_-

€: Garnet gesehen das der thread hochgebuddelt wurd.
Sorry ^_^'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück