Schämt euch. Maraudon und Tempel waren wunderbare instanzen zu der Zeit classic-bc
mit Wotlk fing dann das ganze "Twinks können 3 mal imbarer sein und leveln 200348 mal schneller" Zeug an-_-
Viele mögen die Instanz nicht wegen vielen Mobgruppen und weil sie zu verwinkelt sind?
Alle wollen sie immer Freiheit viel zu machen oder nicht, also Entscheidungsfreiheit. Davon gibts gerade in Maraudon Kiloweise.
Und mal zum Trash: Ich hasse jede Ini und vorallem jeden Raid der immer nur 1-2 gruppen von mobs und dann nen Boss bringt...Beispiel Drachenseele.
3 Gruppen->Boss
Mal davon abgesehen das die Mobgruppen vor Captain Pingpong schwerer als der Boss sind :>
Verwinkelt find ich immer gut, jedoch habe ich mich auch schonmal verlaufen. Aber das liegt dann nicht am schlechten design, sondern eher am damaligen fehlen der Karte, was mir persönlich durch Atlas ersetzt wurde.
Vorallem wenn man das Ei hatte um Hakkar zu beschwören, konnte man die epische Robe bekommen! Die war mal nice^^
Habe sie heute leider nicht mehr, damals verkauft weil ich nie dachte das Mogging mal kommt..Naja was solls.
Welche schwerer ist? Ganz kurz gesagt sind beide Simpel wie sonst was seit cata. Leveln ist sowieso viel zu simpel im vergleich zum endgame/Bc/wotlk inis/raids geworden..-_-
€: Garnet gesehen das der thread hochgebuddelt wurd.
Sorry ^_^'