Leelaa
Quest-Mob
- Registriert
- 02.09.2013
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 12
Lange entgegengehibbelt und dann doch nicht sofort was zu dem Spiel gebloggt. 
Liegt wohl daran, dass ich noch mit Zocken beschäftigt bin. Ich habe noch einiges freizuspielen.... und ein paar Sterne fehlen auch. Genauso wie die Zeit dafür.
Bin seltsamerweise ein sehr geselliger Mensch geworden, bin mit Minime viel unterwegs und abends dann meistens so platt, dass es oft nochmal reicht eine Folge Sherlock durchzuhalten. o.O Dabei ist die Serie so geil!
Und wenn wir mal fit sind, meistens am WE, wird gezockt bis die viereckigen Augen zufallen.
Aber eins muss ich loswerden: der Onlinemodus ist zum Mäuse melken! Es laggt und laggt... grad noch auf Platz 1 und, schwupp, Platz 11. -.-
Das ist echt nicht mehr schön.
Zum Glück haben mein Mann und unsere Freunde viel Spass mit uns zu spielen.

Liegt wohl daran, dass ich noch mit Zocken beschäftigt bin. Ich habe noch einiges freizuspielen.... und ein paar Sterne fehlen auch. Genauso wie die Zeit dafür.
Bin seltsamerweise ein sehr geselliger Mensch geworden, bin mit Minime viel unterwegs und abends dann meistens so platt, dass es oft nochmal reicht eine Folge Sherlock durchzuhalten. o.O Dabei ist die Serie so geil!
Und wenn wir mal fit sind, meistens am WE, wird gezockt bis die viereckigen Augen zufallen.
Aber eins muss ich loswerden: der Onlinemodus ist zum Mäuse melken! Es laggt und laggt... grad noch auf Platz 1 und, schwupp, Platz 11. -.-
Das ist echt nicht mehr schön.
Zum Glück haben mein Mann und unsere Freunde viel Spass mit uns zu spielen.

Da fehlen mir "nur noch" die gespiegelten Strecken, aber der 150er war schon unfair.