MarZ1
Dungeon-Boss
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Huhu,
heute kam mir im PvP eine vielleicht grandiose idee...Man ist im Strand der Uralten um die Daily pvp quest zu machen...tja wie es mir bei 80% der matches scheint verliert man: wir als hordler kommen zwar immer weiter vor aber schließlich nach dem goldtor zerstören geht es einfach nicht mehr weiter...die 10min verstreichen und die allys überrümpeln einen in 3min(motivation nach dem angriff"lose" war dann eh gleich 0 )
nun ärgert man sich darüber: man hat ja als team was gemacht aber es hat halt nicht ganz gereicht um zu gewinnen und egal wieviel man sich angestrengt hat oder wie knapp man verloren hat, gibt es eine marke:/
da ich von jedem bg fleißig marken sammel um diese dann jeweils von jedem eine einzutauschen gegen ehre:/
und nun find ich man sollte auch belohnt werden wenn man sich angestrengt hat aber trotzdem verloren hat, da es einfach nicht das gleiche ist wie wenn man sich angestrengt hat
wow forum threat:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...031&sid=3#7 bitte nur die die dafür sind und nicht die postmeterpusher:/
also mein vorschlag :
Beim lose unter beachtung bestimmter bedingungen dem verlieren 2 statt 1 marke zu verleihen! davon abgesehen find ich gut das der gewinner 3 kriegt
die haben dann auch was gemacht und da war kein 1/3 afk oder nur am zergen
ich schreib mal einfach drauf los und die zahlen könnten verändert werden =>
Alterac : 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören von 3 Türmen, 1 Marke für Lose ohne Zerstören von mindestens 3 Türmen
Arathi: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Überschreiten der 1000er Punkte Grenze, 1 Marke für Lose ohne Überschreiten der 1000er Punkte Grenze
Auge des Sturms: Siehe Arathi
Kriegshymnen: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit 2 erfolgreichen Flaggeneroberungen, 1 Marke für Lose ohne mind. 2 erfolgreichen Flaggeneroberungen
Insel der Eroberung: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören des feindl. Tores, 1 Marke für Lose ohne Zerstören des feindl. Tores
Strand der Uralten : 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören des Goldtores, 1 Marke für Lose ohne Zerstören des Goldtores.
alle BGs lassen eigentlich leicht kriterien finden um einen "beweis" für anstrengung zu finden obwohl man verloren hat, außer beim strand der uralten bin ich nicht sicher weil es unterschiedlich ist wer halt anfängt und so aber man könnt machen das wenn man als verteidiger die gegner vom goldtor abhält jedoch selber im angriff es nicht ganz durch schafft
außerdem könnt man das auf tausendwinter auch übertragen => für lose beim deffen jedoch zerstören aller 3 türme im süden oder beim angriff wenn man es nur bis zum inneren kern schafft aber nicht das relikttor knackt
hoffe ihr könnt sachlich gerichtete kommentare abgeben
freu mich aufs ergebnis und vllt könnt man das jmd (ich?!) ins offizielle forum posten:/
MfG MarZ
edit: da fällt mir ein man könnte wenn man beim lose solch ein ziel erreicht auch extra ehre verteilen
wäre ja auch gerecht!
edit2: achja und als intension ist gedacht, dass es nicht dieses"haben eh verloren, lasst afk gehen" einstellung eintritt und man sich anstrengen kann und belohnt wird was eventuell zu einem besseren pvp führen könnte
edit3: zur zweiten auswahlmöglichkeit: wenn ihr was an den grenzen/zielen ändern würdet schreibt bitte mit begründung unten hin
edit 4: da es ja EHRENabzeichen des .... heißen geht es ja um die ehre :/ und wenn man zwar verloren hat aber noch das beste aus der situation gemacht hat sollte man mehr belohnt werden als die die von anfang an aufgegeben haben!
heute kam mir im PvP eine vielleicht grandiose idee...Man ist im Strand der Uralten um die Daily pvp quest zu machen...tja wie es mir bei 80% der matches scheint verliert man: wir als hordler kommen zwar immer weiter vor aber schließlich nach dem goldtor zerstören geht es einfach nicht mehr weiter...die 10min verstreichen und die allys überrümpeln einen in 3min(motivation nach dem angriff"lose" war dann eh gleich 0 )
nun ärgert man sich darüber: man hat ja als team was gemacht aber es hat halt nicht ganz gereicht um zu gewinnen und egal wieviel man sich angestrengt hat oder wie knapp man verloren hat, gibt es eine marke:/
da ich von jedem bg fleißig marken sammel um diese dann jeweils von jedem eine einzutauschen gegen ehre:/
und nun find ich man sollte auch belohnt werden wenn man sich angestrengt hat aber trotzdem verloren hat, da es einfach nicht das gleiche ist wie wenn man sich angestrengt hat
wow forum threat:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...031&sid=3#7 bitte nur die die dafür sind und nicht die postmeterpusher:/
also mein vorschlag :
Beim lose unter beachtung bestimmter bedingungen dem verlieren 2 statt 1 marke zu verleihen! davon abgesehen find ich gut das der gewinner 3 kriegt
ich schreib mal einfach drauf los und die zahlen könnten verändert werden =>
Alterac : 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören von 3 Türmen, 1 Marke für Lose ohne Zerstören von mindestens 3 Türmen
Arathi: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Überschreiten der 1000er Punkte Grenze, 1 Marke für Lose ohne Überschreiten der 1000er Punkte Grenze
Auge des Sturms: Siehe Arathi
Kriegshymnen: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit 2 erfolgreichen Flaggeneroberungen, 1 Marke für Lose ohne mind. 2 erfolgreichen Flaggeneroberungen
Insel der Eroberung: 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören des feindl. Tores, 1 Marke für Lose ohne Zerstören des feindl. Tores
Strand der Uralten : 3 Marken für Win, 2 Marken für Lose mit Zerstören des Goldtores, 1 Marke für Lose ohne Zerstören des Goldtores.
alle BGs lassen eigentlich leicht kriterien finden um einen "beweis" für anstrengung zu finden obwohl man verloren hat, außer beim strand der uralten bin ich nicht sicher weil es unterschiedlich ist wer halt anfängt und so aber man könnt machen das wenn man als verteidiger die gegner vom goldtor abhält jedoch selber im angriff es nicht ganz durch schafft
außerdem könnt man das auf tausendwinter auch übertragen => für lose beim deffen jedoch zerstören aller 3 türme im süden oder beim angriff wenn man es nur bis zum inneren kern schafft aber nicht das relikttor knackt
hoffe ihr könnt sachlich gerichtete kommentare abgeben
MfG MarZ
edit: da fällt mir ein man könnte wenn man beim lose solch ein ziel erreicht auch extra ehre verteilen
edit2: achja und als intension ist gedacht, dass es nicht dieses"haben eh verloren, lasst afk gehen" einstellung eintritt und man sich anstrengen kann und belohnt wird was eventuell zu einem besseren pvp führen könnte
edit3: zur zweiten auswahlmöglichkeit: wenn ihr was an den grenzen/zielen ändern würdet schreibt bitte mit begründung unten hin
edit 4: da es ja EHRENabzeichen des .... heißen geht es ja um die ehre :/ und wenn man zwar verloren hat aber noch das beste aus der situation gemacht hat sollte man mehr belohnt werden als die die von anfang an aufgegeben haben!
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