Marken im PvP beim Lose

Was haltet ihr von der Änderung?!

• Jo, genial! Endlich mal sich anstrengen obwohl man loset.

Stimmen: 0 0,0%
  • Vom Prinzip ganz gut, aber die Grenzen würd ich erhöhen/erniedrigen.

• Ich geh eh nur in BGs zum Leechen...wayne auf Marken.

• Noch ein whine threat?!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
gewonnen ist gewonnen ..also demnach 3 Marken zu recht !!

eine Marke für den Verlierer ist auch voll Ok.

Wozu 2 Marken etwa für gutes Play?? wo gibts sowas....... dann kann man auch zb. im Fussball sagen "Jo geben wir Team B 2 oder 1 Punkt weil sie gut gespielt haben aber dennoch 3:2 verloren haben."

... hallo gehts noch ???

wie komms du da drauf
hmmm.gif

pvp spielen und sich drüber ärgern das keiner mehr lust hat sich zu wehren:/ und pvp soll ja woll nicht daraus bestehen das die 1 min entscheidend ist wie sich die teams verhalten und danach kommt bei einem team die "ich hab kein bock, verlieren eh" haltung:/

Knapp verfehlt ist auch daneben
deshalb, sei froh, dass du überhaupt was bekommst^^

Keine Leistung - keine Belohnung.
Ansonsten kommt noch jemand auf die glorreiche idee, bei Raids wo man gewisse bosse nicht schafft, aber dennoch "gut" gespielt hat, loot einzufordern. Auch ein 1% wipe ist ein Wipe und der boss steht noch.

top.gif
100 punkte.

Wie leicht soll es noch werden um an equip ran zu kommen?

Also ich find's eigentlich sehr gut.
Weil man dann nicht meint:
"mhm...Ist eh zu Ende,lass die gewinnen"

Dann denkt man sich:
"Los,2 Marken,dass schaffen wir noch!"

Bei dem PvP System denke ich auch, dass die Frage wer gewinnt oder verliert durch losen entschieden wird.

Man könnte ja auch einfach allen die gleiche Menge an Marken geben sowohl Verlierer als auch Gewinner! Auch am besten allen die gleiche Menge an Ehre.
Am besten direkt abschaffen den ganzen Crap und direkt die beste Ausrüstung holen.
Ach PvP ganz wech machen, spielt ja dann ehh keiner mehr..................................^^

WTF?? Das ist doch sowas von noch .... als es eh schon ist?!

Ich wäre eher dafür das man dem Verlierer keine Marken gibt und viel weniger Ehre... eben darum das sich alle auch RICHTIG anstrengen und nicht einfach so zum Chillen ins BG gehen... somit würde es in der Arena auch ausgewogener, da viele mit der Zeit deutlich besser werden würden und es nicht nur die absoluten Pro's mit 2k+ und die absoluten looser gibt.

Oder zumindest Winner bekommen 8 Marken und 2k Ehre und Looser 1 Marke, nach wie vor und evt. nur 400Ehre. Da würde man sich 2 mal überlegen sich anzustrengen.

Ja ok Strand der Uralten war damals schon Unfair aufgebaut als die Horde immer anfangen musste mit Deffen, da die Leute meist später gekommen sind und das grad Anfangs wichtig ist.

Das haben sie, glaub ich zumindest per Zufallsprinzip gepatcht, dennoch sollte man bei diesem Bg die Zeit zum Beitretten auf 20Sek. oder soetwas setzen.

Ps: Mach schon ne Weile kein PvP mehr und damals haben wir prinzipiel dadurch verloren, wie es heute ist weiß ich nicht genau, aber die Idee den Verlierern noch mehr zu belohnen ist der größte Schwachsinn überhaupt. Dann will ich auch Marken+Equip, wenn wir nen Boss in Ulduar, PDK usw. NICHT schaffen.... <,<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find's eigentlich sehr gut.
Weil man dann nicht meint:
"mhm...Ist eh zu Ende,lass die gewinnen"

Dann denkt man sich:
"Los,2 Marken,dass schaffen wir noch!"

jo das mein ich ja....und das was die letzten meinten :

"Man könnte ja auch einfach allen die gleiche Menge an Marken geben sowohl Verlierer als auch Gewinner! Auch am besten allen die gleiche Menge an Ehre.
Am besten direkt abschaffen den ganzen Crap und direkt die beste Ausrüstung holen.
Ach PvP ganz wech machen, spielt ja dann ehh keiner mehr..................................^^"

wieder so ein musterbeispiel für "alles ist doof" aber dann selbst weiter spielen...das hat doch nix mit "epix gibts viel einfacher" zu tun...geht in ein bg und sagt mir bei einem match was z.B. arathi 1600 zu 1400 endet und das auf der verlierer seite die leute nix können und 5/15 leute afk stehen!

ich weiss nicht was ihr dagegen habt? man macht ja was dafür und wie es so schön zitiert wird"pvp hat nix mit pve zu tun" also muss das auch net auf raids übertragen werden? es geht einfach darum das man obwohl man vllt verlieren wird sich noch anstrengen kann und das auch ein grund hat außer den lose in die länge zu ziehen:/

naja man kanns halt nicht jedem recht machen-.-

und dann kommt halt immer das "lasst schnell verlieren dann haben wir wenigstens ne schnelle marke" und so könnte man dieses verhalten vllt unterbinden

und ja dann kommen halt wieder die schreier "die sollten eh keine marke kriegen"...und da kann mir keiner sagen, dass es "fair" ist, wenn man sich anstrengt und 1600-1200 verliert oder die leute die dann afk gehen dann 1600 zu 200 verlieren gleich belohnt werden sollten...

gewonnen ist gewonnen ..also demnach 3 Marken zu recht !!

eine Marke für den Verlierer ist auch voll Ok.

Wozu 2 Marken etwa für gutes Play?? wo gibts sowas....... dann kann man auch zb. im Fussball sagen "Jo geben wir Team B 2 oder 1 Punkt weil sie gut gespielt haben aber dennoch 3:2 verloren haben."

... hallo gehts noch ???

man sagt dann aber "fußball team xy hat obwohl es mit 3 zu 2 verloren hat noch gut gekämpft" und in gewisser weise würden die mit "respekt" belohnt werden und sagen wir es stand 3 zu 0 und sie haben es noch zum ergebniss 3zu 2 erkämpft dann ist das beachtlich im gegensatz wenn man nach dem 3 zu 0 aufhören würd zu spielen und am ende ein 6 zu 0 hat:/

und es ist immer noch ein spiel und das war ein vorschlag von mir und da brauchst net auf "hans martin like " hier kommentare abgeben:/

edit: achja....die marken heißen ja "ehrenabzeichen" also es geht um die ehre! da man sich also nach meinem prinzip angestrengt hat würde man mehr/sozusagen besseres ehrenabzeichen kriegen=> da ihr es mit rl vergleicht kann man sagen bei einem tunier kriegt der zweite auch silber und nicht bronze wie der drittbeste... oder es gibt ja auch solche "abzeichen" ala tapferkeitsmedaille, die man kriegt wenn man sich besonders in einer situation bewiesen hat und man das beste aus der situation gemacht hat

weil mir der wein langsam zum hals raushängt

Zurück