Also ich find's eigentlich sehr gut.
Weil man dann nicht meint:
"mhm...Ist eh zu Ende,lass die gewinnen"
Dann denkt man sich:
"Los,2 Marken,dass schaffen wir noch!"
jo das mein ich ja....und das was die letzten meinten :
"Man könnte ja auch einfach allen die gleiche Menge an Marken geben sowohl Verlierer als auch Gewinner! Auch am besten allen die gleiche Menge an Ehre.
Am besten direkt abschaffen den ganzen Crap und direkt die beste Ausrüstung holen.
Ach PvP ganz wech machen, spielt ja dann ehh keiner mehr..................................^^"
wieder so ein musterbeispiel für "alles ist doof" aber dann selbst weiter spielen...das hat doch nix mit "epix gibts viel einfacher" zu tun...geht in ein bg und sagt mir bei einem match was z.B. arathi 1600 zu 1400 endet und das auf der verlierer seite die leute nix können und 5/15 leute afk stehen!
ich weiss nicht was ihr dagegen habt? man macht ja was dafür und wie es so schön zitiert wird"pvp hat nix mit pve zu tun" also muss das auch net auf raids übertragen werden? es geht einfach darum das man obwohl man vllt verlieren wird sich noch anstrengen kann und das auch ein grund hat außer den lose in die länge zu ziehen:/
naja man kanns halt nicht jedem recht machen-.-
und dann kommt halt immer das "lasst schnell verlieren dann haben wir wenigstens ne schnelle marke" und so könnte man dieses verhalten vllt unterbinden
und ja dann kommen halt wieder die schreier "die sollten eh keine marke kriegen"...und da kann mir keiner sagen, dass es "fair" ist, wenn man sich anstrengt und 1600-1200 verliert oder die leute die dann afk gehen dann 1600 zu 200 verlieren gleich belohnt werden sollten...