Markenbelohnungen....

DragononBack

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi,

ich hätte da eben die eine Frage: Habe Zauberschlagset und Zauberfeuerset komplett. Am Zauberfeuerset würd ich nix ändern, da die neuen Belohnungen nicht unbedingt vom +Dmg her besser sind...

Aber:

die Beinwickel der Flirrenden Hitze find ich mal besser als die Zauberschlaghose. Nur weiß ich leider nicht, ob die immer noch besser ist, wenn der Set-Bonus des Zauberschlagsets wegfällt...

Weiß einer Rat? Kenn mich nämlich im Theorycrafting nicht sooooo gut aus^^

Danke schon mal

P.S.: Anstatt der Reitgerte hängt sonst die Ikone des Silberwappens...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zauberschlag > deine beine da...

Ich würde niemals auf deinem Level Items mit Wille nehmen.. da geht viel zu viel anderes bei drauf..
Zauberschlag hat noch +crit und 1 sockel mehr, das kompensiert den spelldmg, den die hose weniger hat im vergleich zu den markendinger.

Dazu der Bonus, den du verlieren würdest...

Mein Fazit: Keep the Spellstrike ALIVE !

zauberschlag > deine beine da...

Ich würde niemals auf deinem Level Items mit Wille nehmen.. da geht viel zu viel anderes bei drauf..
Zauberschlag hat noch +crit und 1 sockel mehr, das kompensiert den spelldmg, den die hose weniger hat im vergleich zu den markendinger.

Dazu der Bonus, den du verlieren würdest...

Mein Fazit: Keep the Spellstrike ALIVE !

Danke^^

Dann kann man die marken woanderst unterbringen^^ Zum Beispiel in den Schuhen von denen^^

brust werte

off hand
waffe
stiefel
für marken

in der reihenvolge wäre meine mepfehlung

sorry, welche Offhand meinst du? Das Siegel der Flammenzunge? Das wär schon auf meiner Liste, grins. Oder gibts mittlerweile was besseres?

Das trag ich noch
blush.gif

*in die ecke schämen geh*

sorry, welche Offhand meinst du? Das Siegel der Flammenzunge? Das wär schon auf meiner Liste, grins. Oder gibts mittlerweile was besseres?
Also momentan besitzt du eine ordentliche DPS (unbuffed) von ca. 1129,02.
Den Dolch für 150 Marken würde ich dir empfehlen und den Juwel-offhand von Karazhan oder die Spellhaste Offhand aus Shattrath, solltest du Hit vorhanden haben.
Dann kämst du auf ca. 1155 DPS.

Ist zwar minimal, aber kann sich sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde eher das andere holen für 35 abzeichen
mit hast und spell dam

das siegel ist auch zimlich klasse

persönlich halte ich nichts von geplanten drop ittems
die droppen e erst wenn man was besseres hat

Zurück