Marko Frage

domel

NPC
Kommentare
1
Ich habe mich noch nie wirklich mit Marko´s befasst, ich kann zwar einfache wie "hallo" oder "danke" aber mehr nicht. Jetzt würde ich mir gerne ein bestimmtes Marko erstellen wenn das geht !? Ich bin Mage, und ich würde gerne wenn ich "Verbrennung" anstelle das mein Mage schreit (/y Text) " Flamme an", geht das?

erstens, das heisst MaKro soviel ich weiss und 2. gibt es sicherlich diverse addons, bei denen du das machen kannst. Ich kenn nur das beim Hexer, Fortewarlock, da kannste für diverse sachen, einfach den text einfügen.

Hi, nur zur Info,

es heißt Makro, nicht Marko!!

gib ein

/y Flamme an
/cast Verbrennung

das wars schon

Hf

wenn es im sagen-channel willst

/cast verbrennung
/s Flamme an

als emote

/cast verbrennung
/e macht die Flamme an (nur als Beispiel)

für gruppe /p
für gilde /gu
für raid /raid
für schlachtfeld /sf

etc

tjo macros sind sehr simpel.... google kann da helfen aber hier mal die klineigkeit der neuen zeile
biggrin.gif

/wirken Verbrennung
/y Flamme an

Lieber TE,

tu mir den gefallen und mach keine Macros auf attacken.
Wenn ich nachlesen möchte was für eine fähigkeit ein DD
gerade bentutzt, schau ich im Combat Log oder frag ihn...

Das war meine meinung, als Tank

Ok es heißt Makro, jetzt aber noch eine andere frage zu dem "MaKro" Wenn ich mir das Makro erstelle und suche mir das Bild(symbole) von Verbrennung raus(also so wie es orginal ist) sehe ich dann auch die Abklingzeit!? Wenn nicht, kann man das so machen das ich die Zeit sehe?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nicht?
ist doch toll...
ein Schurke der auf jedes Meucheln im Zerhaeckselmodus mit Adrenalinschub seine Attake noch mit nem Macro unterlegt und bei Krit treffern noch nen BAEMM addon laufen laesst
find ioch super in anderen Raids
wenn jemand in unserem Raid so nuetzliche Macros benutzt, hat unser Raidleiter ein Makro

/kick player
/e findet player echt nervig

warum nicht?
ist doch toll...
ein Schurke der auf jedes Meucheln im Zerhaeckselmodus mit Adrenalinschub seine Attake noch mit nem Macro unterlegt und bei Krit treffern noch nen BAEMM addon laufen laesst
find ioch super in anderen Raids
wenn jemand in unserem Raid so nuetzliche Macros benutzt, hat unser Raidleiter ein Makro

/kick player
/e findet player echt nervig

Meuchel hat aber keine Abklingzeit von 3 min, und 2 . ich benutze es ja nicht bei jemand trashmob( Verbrenung)

ja geil
biggrin.gif

/s Bäm
/wirken sturmschlag
/s WOHOO
/wirken Erdschock

der raid wird mcih eher ignorieren oder kicken -.- und die cd's dafür gibts nature enemy cast bar oder ct raid helper da siet man wer cd hat
biggrin.gif

wenn im ts kommt feuereles go dann einfach drücken und ned 5 makros
biggrin.gif
gleiches bei kampfrausch .. und ein trinket mehr oder nicht ist auch relativ egal jedenfalls mir (hab chat immer im bossfight ausgeschaltet)

jo und du bist auch nicht in unserem Raid...
also hab ich da kein Problem mit
nur wenn das in nem 25 Mann Raid jeder auf spezialfaehigkeiten macht, hast unten schnelldurchlauf text und wichtige Raidankuendigungen werden uebersehen.
aber jeder wie er mag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu Makros.
Wenn ich möchte das z.b.

"Wroar!"

geschrieben wird wenn ich "Wilder Biss" benutze,aber damit es nicht in einen Spam ausartet will ich das es z.b. nur mit einer Chance von 2% oder so angezeigt wird.

Hallo,

Ich habe auch eine Frage zu Makros.
Wenn ich möchte das z.b.

"Wroar!"

geschrieben wird wenn ich "Wilder Biss" benutze,aber damit es nicht in einen Spam ausartet will ich das es z.b. nur mit einer Chance von 2% oder so angezeigt wird.

Dein Wunsch in Blizzards Ohr....aber das geht nicht...
dunno.gif

wenn du Arkan/Feuer (ich zb 42/19/0) geskillt bist, dann gibbet nen schönen Instant Pyro als Macro,sieht zb so aus:

/stopcasting (stopt aktuellen Zauber sofort)
/use Blutjuwel der Seher (benutzt im Macro ein Item mit Abklingzeit)
/stopcasting (beendet globalen cooldown sofort)
/cast Arkane Macht (Arkan Talent (gugg mal im Talentbaum was das Macht:-)
/cast Geistesgegenwart (Auch Arkan Talent)
/cast Pyroschlag (die eig Attacke,nur durch die sachen davor,nen sofortzauber mit extrem DMG)

danach noch enn neues Macro mit /me Freut sich nen Ast ^^

smile.gif
))

Zurück